Sex mit einer Klassenkameradin?

9 Antworten

Hey ;)

Also ich bin ein Fan von Anspielungen. Ich hab selbst so eine ähnliche Situation mit einem Klassenkameraden von mir.

Ich weiß nicht, wie sie drauf ist, aber an deiner Stelle würde ich sowas erfinden wie "zusammen einen Film gucken😏" oder so. Du musst es nur so rüberbringen, dass sie auch weiß, dass du nicht wirklich nur Film gucken meinst, sondern Fi(lm gu)cken ;D

Es kommt ja zunächst drauf an, auch wie alt ihr seid. Wenn ihr beide 12 oder 13,14 seid finde ich es definitiv zu jung. Ich denke nicht, dass man in diesem Alter sich schon nur auf sexuelle Treffen einlassen sollte, eher das Gegenteil. Man sollte sich verlieben, seinen Freund haben, Beziehungen führen lernen was Liebe bedeutet, verliebt sein, Enttäuschungen erleben, die einen stärker machen. Grundsätzlich musst du wissen, ob du deine Klassenkameradin fragen möchtest nach Sex. Viele Mädchen jedoch fassen dies auch als Beleidigung auf, selbst in Form von Anspielungen. Man fühlt sich schnell in die Tonne gesteckt als Flittchen...das geht gar nicht:)

LG Selina

Wenn sie es dir übel nimmt kannst du sagen das ganze war nur Spaß. Was hast du schon zur verlieren? Am Ende bereut man nicht das, was man getan hat, sondern die Chancen, die man nicht genutzt hat.

Wenn beide Parteien entsprechende "Signale" aussende, ist es OK. Wenn aber eine Seite nichts von sich gibt, würde ich es sein lassen.

Geht's noch?? Man fragt doch nicht einfach jemandem mit dem man nicht zusammen ist, nach *beeeep*.