Sex mit jüngerem. ....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an wen man fragt. Wenn das gegenüber ledig ist und der Mann halbwegs gut aussieht, spricht nichts dagegen, da kann ich mir vorstellen, dass einige Frauen mal ne Abwechslung wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter spielt eif (fast) keine Rolle. Aber auf Anhieb bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
31.05.2016, 23:48

*eig

0

Kommt drauf an.

Worauf? Wie du es anstellst.

Nicht jede Frau ist bereit für sowas, aber es gibt durchaus welche, die dem nicht abgeneigt sind.

Ist für mich persönlich nichts - stehe eher auf Frauen in meinem Altersbereich - aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es garantiert nicht unmöglich ist, hängt aber vor allem von dem Typen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nicht...eine kannste also streichen. *smile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich bitte streichen - man lernt das Reiten nur auf alten Pferden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum ist das alter da so wichtig, wenn beide mögen ist es doch egal wie alt man ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?