Sex mit jemandem...Vertrauen..?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja man sollte einfach drauf vertrauen, klingt dumm aber es ist ja immer so, sonst würde ja kein Mensch mehr vor die Tür gehen weil man angst haben müsste dass jemand dich irgendwo überfährt oder so.

Einfach das Kondom richtig verwenden, und dem anderen vertrauen dass wird am einfachsten sein. Irgendwo solltest du auch einen Test machen lassen können ob du/er mit irgendwas infiziert ist oder nicht.

Kannst dich ja mal darüber informieren.

Hoffe konnte helfen Cayn183

Er muss sich alle 3 Monate Blut abnehmen lassen wegen einem Unfall von früher...er meint, wenn er was hätte, hätten sie schon was gefunden...

das beruhigt mich teilweise, aber als wir gestern das erste mal miteinander geschlafen haben, wollte ers ohne Kondom machen...habs nicht zugelassen, aber mich schockiert dass er das einfach so machen würde...und naja er meinte später das konfdom sei gerissen, aber ich glaube da hat er mich nur auf die schippe genommen....bin mir mit nix sicher...

aber nich falsch verstehen, er is ein guter kerl... er will mir halt die angst nehmen und dass ich ihm vertraue...er will dass ich besseren sex hab,...ohne kondom

zuckerschnute9 11.06.2014, 12:52
er will dass ich besseren sex hab,...ohne kondom

^^^^^^^^^^

1

Geh vorher mit dem Patner zum Blutspenden, dann tust du was gutes und erfährst ob er Krankheiten hat;) Bei einem ons musst du einfach vertrauen sonst gehts nicht...

Wenn du dir nicht sicher bist, dann verlange eine aerztliche Ueberpruefung und verhuete mit Kondom und nimm die Pille.

Einfach dem- oder derjenigen treu sein, wenn du schon Vertrauen gefasst hast...

Das geht nur mit reichlich Vertrauen und Verhütung!

Von einem BJ bekommst du kein HIV, es sei denn du hast Zahnfleischbluten.

Desweiteren reißen Kondome auch nur sehr selten.

Geh mit ihm zum Arzt und mach ein Test als gegenleistung für ihn gehst du auch zum Arzt und machst ein Test.

Zum Arzt und Bescheinigung zeigen lassen, immer.

wenn du sicher sein möchtest, verlange eine ärztliche prüfung

Gar nicht deswegen nie ohne Kondom

Was möchtest Du wissen?