Sex mit Internetbekanntschaft?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn er sich nach dem Sex so zurückzieht, muss ja irgend etwas im Busche sein:

Es hat ihm vielleicht doch nicht so gefallen.

Du hast ihm vielleicht nicht so gefallen.

Er hat sich anderweitig gebunden und nun ein schlechtes Gewissen.

Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten, ide infrage kommen. Nur kann Dir das niemand mit ausreichender Sicherheit sagen. Im Prinzip wäre es gut, falls mölich, mit him ein Gespräch zu führen, um zu klären, was los ist. Zwingen kann ihn keiner dazu, aber es wäre schon angemessen, wenn er sich mal äußern würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon schriebst "Sex außerhalb einer Beziehung". Mehr war es nicht. Willst du mehr, dann solltest du mit ihm reden. Wenn er aber nur Sex will und du hingegen Liebesgefühle hast, dann solltest du ihn in Zukunft meiden......du tust dir nur unnötig weh.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Klarheit möchtest, sprich am Besten mit ihm, denn mit Spekulationen ist dir nicht geholfen.

Vielleicht hat er bekommen, was er wollte und die Sache ist für ihn gegessen.

Vielleicht will er auch mehr, ist aber unsicher wie er vorgehen soll.

Vielleicht interpretierst du sein Verhalten falsch, bzw. nimmst es falsch war.

Du merkst, ein Haufen Möglichkeiten. Das er dich am nächsten Morgen nach Hause fährt, muss auch nix heißen. Vielleicht ist er nur höflich, oder aber er wollte dich loswerden?

Es ist nicht zielführend, die Gedanken zu machen, was er eventuell denken könnte, also schreite zur Tat! ;)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja nicht gleich beim ersten mal mit zu ihm. Er hat mehr wie einmal Andeutungen gemacht. Mich wundern einfach auch so Kleinigkeiten wie z.B das er wissen wollte ob ich über meinen Ex hinweg bin oder wie ich seine Wohnung finde. Das würde mich doch nicht interessieren wenn ich nur Sex will. Möchte man auch nicht die Person am nächsten Tag so schnell wie möglich los werden? Und sich nicht noch ewig mit der Person unterhalten? Ich weiß auch von Freunden das er eigentlich nicht so ist, das er einfach so jemanden mit heim nimmt. Ich hab auch selber gemerkt das es ihm Überwindung gekostet hat und er auch Angst hatte ich könnte ihm einen Korb geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
06.03.2017, 13:22

Er könnte natürlich eine andere haben

0

Männer sind von der reinen Biologie her "Jäger". Wenn die "Beute" erst mal erlegt ist, sucht man neue "Beute".

Rein biologisch gesehen verhält sich der Herr, mit dem Du da Spaß hattest, also sehr "männlich".

Du hast Deine Signale gegeben und nun ist es an ihm. Wenn er auch auf weitere Zeichen nicht reagiert, hast Du es mit so einem "Jäger" zu tun.

Das was ich hier schreibe ist wertungsfrei, es soll nur anschaulich machen, wie der Herr hier ticken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm doch einfach mal, ob du ihn nervst, weil er sich nicht mehr meldet

kann man doch einfach mal machen, dann weißt du was los ist und du musst dir keinen kopf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreadrasur
06.03.2017, 11:51

Also ich persönlich finde nichts nerviger als diese Frage. Manchmal schreibt man eben nicht so viel, hat etwas anderes zu tun oder vielleicht mal keine Lust, was ja auch okay ist. Wenn mich dann jemand fragt, warum ich nicht sofort antworte, fühle ich mich eher bedrängt und unter Druck gesetzt. Also klar, wenn man den anderen einfach ignoriert ist das etwas anderes. Aber wenn beide einfach nicht schreiben, würde ich ihn das nicht fragen sondern nach einer Weile einfach wieder selber das Gespräch anfangen.

0

Er hat bekommen, was er wollte und jetzt sucht er sich die nächste Bekanntschaft fürs Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saß War wohl ein Schuss in den Ofen...

So wie du es schilderst wollte er dich nur ins Bett kriegen und nach mehr klingt das leider für dich nicht...

Sonst hätte er ja mal was gesagt und dich nicht nur angeguckt....

Ich glaube  er guckt sich schon nach der nächsten um...

Tut mir leid für dich... 

LG aus Berlin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst leicht zu haben und er scheint das Interesse verloren zu haben, da er dich jetzt hatte. 

Such dir lieber einen, der es ernst mit dir meint.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich nur zum fi.. sonst hätte er nach einer Beziehung gefragt und nicht ob du es wiederholen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?