Sex mit ihm? Ja oder nein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du hier fragen musst bist Du unsicher und selbst noch nicht soweit.

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

Vom Alter her könnt Ihr Sex haben, kein Thema, aber Du musst es wollen, es muss für Dich passen.

Wenn Dein Freund alles Nase lang fragt ob Ihr dann jetzt mal hinmacht oder nicht drängt er Dich damit schon.... er soll auf Dich warten und darauf dass Du willst.

Sag mal nein und gucke was passiert. Wenn er motzig reagiert, oder verständnislos oder kühl oder gar wütend wird/eingeschnappt ist weisst Du, dass es ihm um den Sex und nicht um Dich geht.

Ich denke Du weisst wie man verhütet, das mindeste ist dass er ein Gummi dabei hat und weiss wie man es benutzt, sowas übt man als Junge vorher sozusagen am lebenden Objekt also an sich selbst und auch Du als Mädchen kannst das üben. Gurke, Deoflasche etc. Wenn es nur darum geht....

Lass Dich von ihm nicht kirre machen, Deine Mutter hat schon irgendwo recht, man muss mit 14 noch nicht nur damit man das erste Mal hatte und diesen Punkt auf der Liste abgehakt hat, sondern man wartet bis man selbst möchte und das Gefühl stimmt.

Lass es du sagst selber das du noch nicht so weit bist. Sex kommt dann von ganz alleine wenn du merkst das du es auch willst. Bei mir war es mit 16 und ich wusste genau der ist es und wir wollen es auch beide. Ausserdem hat man nicht einfach so Sex. Vorher folgen viele gemeinsame Stunden mit kuscheln, pedding und den Körper des anderen langsam zu entdecken. Und 3 Wochen ist eindeutig zu früh. Lasst euch bitte viel zeit und vergesst die Verhütung nicht.

Hallo. So wie es sich anhört ist er vielleicht eher jemand der fragt um dir zu zeigen das er es ernst mit dir meint und eher ab und an etwas nachhakt, weil er sich vielleicht wegen dir nicht so sicher ist - also wie du zum ihm stehst da d dieses Thema ausgrenzt. Ihr müsst keinen Sex haben um das unter Beweis zu stellen aber du solltest ihm schon zeigen das er der ist mit dem du für immer zusammen sein willst und er dir einfach etwas Zeit geben soll, weil diu noch etwas unsicher bist (wegen deiner Mum und vielen anderen Ängsten). Aber wenn er dich liebt dann wird er auch noch 6 Wochen oder 2 Monate warten können. Lass dich nicht verrückt machen und gestehe ihm deine Ängste und Sorgen ein dann wird er sagen hey okay ich kann warten (er ist sich ja auch iwie unsicher, weil du keinen Sex mit ihm haben willst).

Auf welche Figurtypen stehen Männer/Jungs ?

ne frage an die Männer

Mögt ihr lieber die kombi
einen flachen Bauch und Brust + breite Hüften oder lieber etwas am Bauch und einen großen hintern oder ganz schlank und groß?

...zur Frage

Welche Notlüge?

Also
Meine kleine Schwester hatte sex und wir haben darüber geredet und meine Mutter hat irgendwas mitbekommen . Da meine Schwester erst 14 ist wäre meine Mutter nicht wirklich glücklich. Meine Schwester hat mich um Hilfe gebeten, weil unsere Mutter wenn sie von der Arbeit kommt mit ihr reden möchte. (Meine Mutter ist beim Thema  Freund/ Freundin und vorallem sex sehr streng)

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Wie bekommt man Breite schöne hüften?

Hi leute ich hätte gerne so schöne breite hüften und einen flachen bauch wie beyonce wie kann man sich das antrainieren ??

naja ich bin 14 aber möchte jetzt schon anfangen mit dem training ich möchte mich unterscheiden von den anderen mädchen in meiner klasse. bitte gibt mir ernste antworten ich danke euch und ja ich wiege da noch 50 kilo wenn ihr das noch wissen wollt (1.61 Groß bin ich)

könnt ihr mir Tipps geben oder soll ich mehr sport treiben?

...zur Frage

BREITE HÜFTEN ALS MANN

hallo Leute ich habe ein Problem ich bin 1,81 und wiege 75kg und bin 15 Jahre alt ich habe sehr breite Hüften und auch meine Brüste sind sehr groß also wegen meiner Brust denke ich das es Gynäkomastie ist aber meine Hüften sind wirklich sehr sehr Breit warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?