Sex mit ihm? Ja oder nein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du hier fragen musst bist Du unsicher und selbst noch nicht soweit.

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

Vom Alter her könnt Ihr Sex haben, kein Thema, aber Du musst es wollen, es muss für Dich passen.

Wenn Dein Freund alles Nase lang fragt ob Ihr dann jetzt mal hinmacht oder nicht drängt er Dich damit schon.... er soll auf Dich warten und darauf dass Du willst.

Sag mal nein und gucke was passiert. Wenn er motzig reagiert, oder verständnislos oder kühl oder gar wütend wird/eingeschnappt ist weisst Du, dass es ihm um den Sex und nicht um Dich geht.

Ich denke Du weisst wie man verhütet, das mindeste ist dass er ein Gummi dabei hat und weiss wie man es benutzt, sowas übt man als Junge vorher sozusagen am lebenden Objekt also an sich selbst und auch Du als Mädchen kannst das üben. Gurke, Deoflasche etc. Wenn es nur darum geht....

Lass Dich von ihm nicht kirre machen, Deine Mutter hat schon irgendwo recht, man muss mit 14 noch nicht nur damit man das erste Mal hatte und diesen Punkt auf der Liste abgehakt hat, sondern man wartet bis man selbst möchte und das Gefühl stimmt.

Lass es du sagst selber das du noch nicht so weit bist. Sex kommt dann von ganz alleine wenn du merkst das du es auch willst. Bei mir war es mit 16 und ich wusste genau der ist es und wir wollen es auch beide. Ausserdem hat man nicht einfach so Sex. Vorher folgen viele gemeinsame Stunden mit kuscheln, pedding und den Körper des anderen langsam zu entdecken. Und 3 Wochen ist eindeutig zu früh. Lasst euch bitte viel zeit und vergesst die Verhütung nicht.

Hallo. So wie es sich anhört ist er vielleicht eher jemand der fragt um dir zu zeigen das er es ernst mit dir meint und eher ab und an etwas nachhakt, weil er sich vielleicht wegen dir nicht so sicher ist - also wie du zum ihm stehst da d dieses Thema ausgrenzt. Ihr müsst keinen Sex haben um das unter Beweis zu stellen aber du solltest ihm schon zeigen das er der ist mit dem du für immer zusammen sein willst und er dir einfach etwas Zeit geben soll, weil diu noch etwas unsicher bist (wegen deiner Mum und vielen anderen Ängsten). Aber wenn er dich liebt dann wird er auch noch 6 Wochen oder 2 Monate warten können. Lass dich nicht verrückt machen und gestehe ihm deine Ängste und Sorgen ein dann wird er sagen hey okay ich kann warten (er ist sich ja auch iwie unsicher, weil du keinen Sex mit ihm haben willst).