Sex mit ihm ich weiß nicht was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

scheint eher ne kurzschlussreaktion zu sein.

Lass es lieber du hast noch genug zeit und vielleicht ärgerst du dich in paar Moanten drüber.

Du kannst es immernoch jederzeit tun also stress dich da jetz nicht rein rückgängig kannst du es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du eine sturmfreie Bude hast, willst du mit ihm schlafen? Das "erste Mal" dann in be- oder angetrunkenem Zustand?? Das lasse mal lieber nach. Wenn es aber sein muss, dann informiere dich über Verhütung und habe Kondome im Haus. Jungs vergessen dee häufig und ohne Kondom solltest du dich auf gar nichts einlassen.

Du mit ein paar anderen klingt nach Gruppensex wobei du dann die Hauptrolle spielst. Haste keine Angst dass das Video im Internet landet?

Der Mann der nicht von sich aus ein Kavalier ist und sich nicht beherrschen kann, im suff, ist für mich kein Gentlemen und hat es mindestens verdient 1 Monat zu warten. Alkies sind schlechte Väter. Und einen Daddy mit Leberzirrhose oder HOPS sind meistens nicht besonders schlau. Aber woher sollst du das wissen...solange du weist wie man Kinder zeugt sollte das alles ausreichen um Eventualitäten und die Konsequenz daraus abzuwiegen.

Das kannst natürlich nur Du selbst für Dich entscheiden.

Aber lass Dir einen Rat geben:
Macht es nur wenn ihr BEIDE weitestgehend nüchtern seit.

Wegen der Verhütungssache weißt Du ja Bescheid 😜

Natürlich schläft du da nicht mit ihm!

Dein Sex ist deine Privatsache und dein erstes Mal zu haben mit irgendeinem Freund, nur weil er dich letztens gefragt hat, auf einer Feier, wo es alle nebenan mitkriegen ist so ziemlich das blödestete was du machen kannst.

das kann man schon, jedoch ist es sinnvoller, sein erstes mal im normalen zustand zu geniessen.

Möchtest du denn gerade mit ihm dein erstes Mal erleben?

Irina55 11.10.2016, 22:38

Dann mach's nicht. ;) Denke du wirst es bereuen

1

Was ich machen würde? Wozu ich Lust habe!

Kommt gut rüber, seine Jungfräulichkeit mit 15, besoffen auf einer Party, von einem Kerl zu verlieren mit dem du nichtmal zusammen bist.

chrisquad2 11.10.2016, 21:07

Ist das deiner Meinung nach relevant?

0
ThenextMeruem 11.10.2016, 22:29

Aus diesem Verhalten kann man ziemlich gut auf die Person schließen, ob es relevant ist muss jeder selbst entscheiden

0

Ich würde mich Schämen, mit 15 schon sturzbesoffen sein und mit jemand Rammeln wollen mit dem man nicht zusammen ist ... Was is aus der Welt geworden

Was möchtest Du wissen?