Sex mit guter Freundin? Wie fange ich an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach du lieber Himmel.
Wenn du sie aus dem Blauen heraus nach Sex fragst kann das ja nix werden.
Lass es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber so wird das nichts.

Man geht nicht einfach zu einer Freundin und fragt sie, ob sie Sex haben will. Vor allem scheinst du ja auf eine Beziehung aus zu sein und DAS ist komplett der falsche Weg eine Beziehung anzufangen.

Erstmal ist es wichtig: Geht es dir wirklich nur darum mit ihr zu schlafen, oder willst du wirklich eine richtige Beziehung mit ihr anfangen? (In einer Beziehung geht es um vieeeeeel mehr als um Sex!)

Wenn es dir wirklich um eine Beziehung geht: unternimm etwas mit ihr, geh mit ihr ins Kino, lad sie auf ein Eis ein usw. und gesteh ihr deine Liebe, wenn du denkst, dass "die Zeit reif ist". Ist nicht einfach, aber das gehört halt dazu ;)

Wenn es dir wirklich nur darum geht mit ihr zu schlafen, lass es lieber sein. So funktioniert das nicht in der realen Welt. Komm auf keinen Fall auf die Idee sie einfach zu fragen, ob sie mit dir schlafen will. DAS FUNKTIONIERT SO NICHT! Und eine Beziehung nur wegen Sex anzufangen ist auch keine gute Idee.

Denk mal darüber nach und handel nicht zu unüberlegt!

M i :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNiceguyX
19.03.2016, 21:22

okay:) werd was mit ihr unternehmen. danke:D

0

Was möchtest Du wissen?