Sex mit gutem Freund meiner Mutter, Schwul (NUR HOMOSEXUELLE)

16 Antworten

Sicher, dass du wirklich mit ihm schlafen wolltest? Es könnte nämlich auch sein, dass du einfach den Gedanken spannend fandest, mit einem Älteren was zu haben und dich nun irgendwie begehrt oder besonders fühlst. Wenn dem nicht so ist, bitte ich natürlich um Entschuldigung. Wichtig ist: Du weißt ja noch gar nicht, worauf das ganze hinausläuft. Ich rate dir also, deine Mutter nichts zu sagen, die würde das nämlich sicherlich als Missbrauch bei der Polizei anzeigen. Nur, wenn du dich in der nächsten Zeit absolut unwohl fühlst und den Sex mit ihm bereust, also wenn es dir psychisch schlecht geht, wäre ein ruhiges und ernstes Gespräch mit deiner Mutter eine Option, wobei es selbst da sicher ratsamer wäre, das Gespräch mit jemand anderem zu suchen.

Hmm, ich frage mich, warum Heteros keine guten Antworten auf diese Frage geben können sollten - glaubst Du allen ernstes, Dein moralisches Dilemma unterscheidet sich groß von anderen Varianten?

Erste Frage wäre: Weiß Deine Mutter schon, dass Du schwul bist oder haben wir hier auch noch die Gefahr einer sehr unheilvollen Coming-Out-Geschichte.

Dann: Klär genau ab, was er von Dir will und sei darauf gefasst, dass Du halt nicht die große Liebe bist, sondern er nur Lust auf was Knackiges hat. Das erstmal, um Dich zu schützen. Wenns für Dich okay ist - ist es okay. :-)

Grundsätzlich darfst Du davon ausgehen, dass Deine Mutter sich erstens betrogen vorkommt (beste Freunde machen sowas nicht) und zweitens Angst um ihr Söhnchen hat. Sie wird nicht ganz so cool reagieren, wie mensch sich das vielleicht erhofft. Aber: Du bist erwachsen.

Aaaaber: Bist Du ganz sicher, dass er nur "bester Freund" ist? Wenn er auch noch Lover von Deiner Mutti ist oder war (wovon Du noch nix weißt), dann wird es deutlich komplizierter.

Im Grunde geht es sie doch nichts an, möchtest du denn über das Sexualleben deiner Mutter immer informiert werden?

Was ihr euch erzählt und wie ihr miteinander umgeht, weißt du doch am besten. Also kannst auch nur du entscheiden, ob es gut ist, ihr davon zu erzählen.

Kann mir meine Mutter verbieten, wenn ich mit 14 sex haben will?

Hallo!

Also, ich wurde vor einer Woche 14 Jahre alt und bin seit 6 Monaten mit meinen Freund zusammen. Er wird im März 17. :) 

Wir BEIDEN wollten halt gerne miteinander schlafen, aber haben abgemacht, solange zu warten bis ich 14 bin, damit rechtlich alles save ist. Am Wochenende war er bei mir und dann ist es einfach so passiert. ^^ Wir habe mit Kondom verhüter, weil ich die Pille noch nicht nehme. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, weil mir das zu privat ist.

Ich bin jetzt vor 2 Stunden nach Hause gekommen. Meine Mutter hat sozusagen schon auf mich gewartet und mich sofort mit der Packung Kondome konfrontiert. Angeblich hätte sie nur Wäsche in mein Zimmer gebracht und dabei die Packung auf mein Schreibtisch liegen sehen, aber mal ehrlich? Warum sollte iich so dumm sein und die offen rum liegen lassen. Ich habe die in meinen Schreibtischschublade gelegt und bin mir zu 100% sicher, dass sie mein Zimmer durch msucht hat, weil sie mich nämlich gestern schon gefragt hat weshalb wir uns, denn in mein Zimmer eingeschlossen haben. Sie hat mich dann blöd angemacht, von wem ich die hätte und wofür ich die brauchen würde, ich wäre schließlich viel zu jung dafür. Ich habe dann halt nicht dazu gesagt weil ich mich nicht dafür rechtfertigen wollte. Jedenfalls hat sie dann weiter rumdiskutiert, in der packung würden welche fehlen. Ich bin dann halt wütend geworden und meinte "Ja, wofür benutzt man die wohl?" und dann ist sie so ausgerastet, hat mich angeschrien, ob es mein ernst wäre mit gerade einmal 14 Sex zu haben und die Beine breit zu machen. Dann hat sie mich noch 5 Minuten weiter angeschrien bis sie mir die Packung vor die Füsse geworfen hat und ich soll sofort auf mein Zimmer gehen. Sie will heute Abend noch mit meinem Vater darüber sprechen. Nun sitze ich hier und verstehe nicht, was ich falsch gemacht haben soll.

Könnt ihr mir das mal erklären? Ich bin 14, darf Sex haben wann und mit wem ich möchte, aber sie macht so nen Aufstand. Kann sie nicht mal zufrieden sein, dass wir wenigstens so verantwortungsvoll waren und an Verhütung gedacht haben? Ist es so schlimm mit 14 Jahren mit seinem freund zu schlafen? 

...zur Frage

Sex-Leben Alleinerziehender maximum?

In wie weit ist das Sex-Leben einer 4-fachen alleinerziehenden Mutter eingeschränkt? Kann man mit über 40 Jahren Männer zu sich nach Hause zum Sex einladen? Oder geht es zu weit?

...zur Frage

Mutter hat mich beim Sex erwischt...Was tun?

Hallo Ich bin mit meiner Freundin nach hause gekommen und wir sind irgendwann im Bett gelandet und hatten Sex. Meine Mutter ist dann jedoch nach Hause gekommen und haben uns in eindeutiger Stellung gesehen. Meine Freundin ist dann auch gegangen. Was soll ich tun. Mir ist das einfach peinlich. Soll ich das nie wieder erwähnen oder soll ich mit meiner Mutter darüber reden? Achja ich bin 15 und männlich.

...zur Frage

Sex im Schullandheim

Hi Leute

Gestern bin ich vom Schullandheim zurückgekommen und heute hatten wir einen Tag frei auf jeden Fall hab Ich (16) dort mit einem Mädchen (16) geschlafen, es war nicht geplant oder so wir sind einfach nur gute Freunde, sie ist auch nicht meine Freundin, ich habe eine Freundin, es ist einfach passiert, sie war bei mir auf dem Zimmer und dann... Auf Jeden Fall muss ich morgen wieder in die Schule und hab keinen Plan wie ich mich verhalten soll, was ich sagen soll (Es war unser erstes Mal) und was soll ich mit meiner Freundin machen?

...zur Frage

Hallöchen, ich finde die Sex-Toys meiner Mutter interesant, aber wie sage ich es ihr.

Also nur vor weg ich bin 18 und Männlich, aber nicht schwul. Also als ich meiner Mutter einmal etwas aus ihren Schlafzimmer hollen sollte lag in einer Schublade etwas, dies mich neugierig machte und ich mir als sie nicht zuhausen war hollte, da fand in dieser Schublade Vibratoren und Dildos und da mich die interesierte probierte ich es aus und mir gefällt es schon ein bischen. Wie sage ich nun meiner Mutter das?

...zur Frage

Von Trainerin beim Sex erwischt?

Von Trainerin beim Sex erwischt

Hey ich (weiblich, 16) war gestern bei meinem Freund und wir hatten halt Sex. Seine Mutter die ich eigentlich nicht kenne war einkaufen ( das dachten wir zumindest) und er meinte wir hätten locker 2 Stunden Zeit. Aber dann passierte es: Sie kam in sein Zimmer um ihm seine Wäsche zu bringen, sie war noch garnicht losgefahren sondern war noch im Wäschekeller, was wir nicht wussten. Sie sah uns erschrocken an und das schlimme ist ja ich seh sie 2 mal in der Woche beim Training. Sie ging wieder raus und wir haben aufgehört. Ich bin dann aus dem Fenster geklettert und wollte nach Hause, dabei hab ich meine Trainerin aber noch am Auto gesehen und sie hat mich halt so komisch angelacht. Das hat sie schonmal gemacht (wo ich noch garnicht wusste das ich mit ihrem Sohn zusammen bin und sie wusste es auch nicht) da hatte ich Knutschflecken am Hals die man beim tanzen gesehen hat und sie meinte: Du hast da was und dabei auch so gelacht. Es ist so peinlich. Was soll ich machen? Soll ich am Montag wieder zum Training gehen oder nicht? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?