Sex mit gutem Freund meiner Mutter, Schwul (NUR HOMOSEXUELLE)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sicher, dass du wirklich mit ihm schlafen wolltest? Es könnte nämlich auch sein, dass du einfach den Gedanken spannend fandest, mit einem Älteren was zu haben und dich nun irgendwie begehrt oder besonders fühlst. Wenn dem nicht so ist, bitte ich natürlich um Entschuldigung. Wichtig ist: Du weißt ja noch gar nicht, worauf das ganze hinausläuft. Ich rate dir also, deine Mutter nichts zu sagen, die würde das nämlich sicherlich als Missbrauch bei der Polizei anzeigen. Nur, wenn du dich in der nächsten Zeit absolut unwohl fühlst und den Sex mit ihm bereust, also wenn es dir psychisch schlecht geht, wäre ein ruhiges und ernstes Gespräch mit deiner Mutter eine Option, wobei es selbst da sicher ratsamer wäre, das Gespräch mit jemand anderem zu suchen.

Hmm, ich frage mich, warum Heteros keine guten Antworten auf diese Frage geben können sollten - glaubst Du allen ernstes, Dein moralisches Dilemma unterscheidet sich groß von anderen Varianten?

Erste Frage wäre: Weiß Deine Mutter schon, dass Du schwul bist oder haben wir hier auch noch die Gefahr einer sehr unheilvollen Coming-Out-Geschichte.

Dann: Klär genau ab, was er von Dir will und sei darauf gefasst, dass Du halt nicht die große Liebe bist, sondern er nur Lust auf was Knackiges hat. Das erstmal, um Dich zu schützen. Wenns für Dich okay ist - ist es okay. :-)

Grundsätzlich darfst Du davon ausgehen, dass Deine Mutter sich erstens betrogen vorkommt (beste Freunde machen sowas nicht) und zweitens Angst um ihr Söhnchen hat. Sie wird nicht ganz so cool reagieren, wie mensch sich das vielleicht erhofft. Aber: Du bist erwachsen.

Aaaaber: Bist Du ganz sicher, dass er nur "bester Freund" ist? Wenn er auch noch Lover von Deiner Mutti ist oder war (wovon Du noch nix weißt), dann wird es deutlich komplizierter.

Im Grunde geht es sie doch nichts an, möchtest du denn über das Sexualleben deiner Mutter immer informiert werden?

Was ihr euch erzählt und wie ihr miteinander umgeht, weißt du doch am besten. Also kannst auch nur du entscheiden, ob es gut ist, ihr davon zu erzählen.

Würde ich nicht machen, bekommst nur Stress

Hey ich habe es auch schon mit dem Freund meiner Mutter gemacht und sie war total heiß drauf es zu dritt zu machen ;)

Die Geisterstunde ist vorbei!

Wenn du noch daheim wohnen möchtest nein

Was möchtest Du wissen?