SEX MIT GROßER LIEBE?

3 Antworten

ok easy: hol die dessous in denen du dich selber sexy findest - nicht um besser auszusehen sondern damit du dich etwas sicherer fühlst.

wenn das keine option ist dann: sags ihm einfach. entweder er verstehts und alles wird gut. oder er verstehts nicht. wenn das der fall ist weist das er eigentlich gar kein guter fang ist und brauchst auch gar nich erst mit ihm schlafen.

ich finde man kann sich ruhig etwas zeit lassen in einer beziehung. das erste mal miteinander kann man es ja langsam angehen lassen - nach einiger zeit wirst du dich automatisch fallen lassen können und dann auch wilden sex mit ihm haben können :D

richtig geilen sex hatte ich zum beispiel mit meiner freundin erst nach einem jahr, weil es eben so lange gedauert hat bis man alle "hüllen" hat fallen lassen können. aber jetzt macht es uns nichts mehr aus zu sagen was was man will oder laut zu sein etc.

hoffe das hat geholfen :) und viel spaß :D

Du schreibst, du wirst Sex mit deinem Crush haben. Das heißt, du himmelst ihn seit 2 Jahren an, und am Freitag lässt er sich gnädig dazu herab, mit dir Sex zu haben? Von Beziehung oder Liebe scbreibst du nix. Wie alt bist du?

Natürlich kann man auch Sex ohne Gefühle haben, aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht so toll wird, wie du es dir vorstellst, und er sich danach nicht wieder meldet.

1

Also ich bin 16 Jahre alt er ist 19 und wir waren auch schon zusammen und ich liebe ihn und er liebt mich glaube ich auch aber ich weiß nicht genau

0

Liebe hat nichts mit Sex zu tun. Ja, Sex gehört auch dazu, aber die Liebe sollte stärker sein. Du wirkst extrem unsicher. Du solltest keinen Sex haben, wenn Du nicht willst! Sich einzureden, dass man Sex haben muss, ist absoluter Quatsch. Und nicht ER bestimmt den Zeitpunkt für Sex, sondern Ihr beide. Du wirst ihn nicht halten können, wenn Du nur für ihn ja sagst zum Sex.

Liebe ist was anderes als das, was Ihr habt!

3

"liebe ist was anderes als das, was Ihr habt!" - das kannst du doch anhand der beschreibung überhaupt nicht wissen ?!

1
54
@XHaraldLeschX

Doch! Das lese ich heraus! Sie ist völlig weggeblasen von seinem Aussehen und würde morden, um ihn zu bekommen. Das ist soo dermaßen kindlich-naiv und pubertär, da hat man komplett die rosarote Brille auf. Mit Liebe hat das wahrlich nichts zu tun, wenn er sie nur knallen will und nicht mehr.

0

Stimmt es das heutzutage alle so früh Sex haben oder nicht?

Ich will das mal geklärt haben.

Alle sagen immer das heutzutage die ganzen Kiddies schon mit 12-15 Jahren alle Sex haben.

Im Gegensatz dazu sagen Experten und Statisken was ganz Anderes und das es genau das Gegenteil ist und Jugendliche später und WENIGER Sex haben. Ich meine würd ja eigentlich auch Sinn machen, weil früher hatte man nicht so Angst das sich das verbreitet und allgemein waren die Leute da nicht so Prüde wie heute irgentwie.

Was stimmt denn nun ? Den gefühlt jeder sagt " Ja heute haben alle mit 12-15 Sex" und Experten und Statistiken sagen es ist so wie immer und eher noch weniger Sex als früher also genau das Gegenteil.

...zur Frage

Candy Crush Tages Glücksrad?

Hallo, ich spiele nun seit ca zwei Jahren Candy Crush und habe noch nie den Jackpot bei dem Glücksrad gewonnen, dass man alle 24 stunden drehen kann.

manchmal ist es extrem knapp, aber noch nie kam ich genau drauf.

Hat jemand von euch mal den Jackpot geknackt oder ist das nur Fake?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Geschlechtsverkehr.. 14 Jahre(M) - 17 Jahre(W) Hilfe Bitte! ..

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem und sozusagen eine Frage zugleich und weiß nicht wie ich auf die reagieren soll etc. vielleicht könnte mir jemand von hier weiterhelfen, diese Frage soll auch ernst genommen werden und ich bitte um keine dummen Kommentare!

Also ich (14 Jahre) habe eine Freundin (16 Jahre) sie wird jetzt am 26.08 17 Jahre alt. Sie hat mir gerade geschrieben: ,, Ich werde am Dienstag schon 17 Jahre alt und würde bis dahin mein erstes mal gerne haben. '' als ich das gelesen habe war ich recht geschockt das wir uns schon sehr lange kennen ( Um genau zu sagen 4 Jahre ) und sind seitdem 15.03.2014 zusammen. Sie hat immer gesagt Sie würde Penisse sowie die Hoden eklig finden und deshalb kein Sex haben will und sie würde Angst haben von dem Schmerzen beim Sex, dass war bis jetzt immer ihre Meinung. Doch aufeinmal will Sie Sex mit mir haben? Ich verstehe es zum Teil nicht. Ich habe ihr dann auch ausdrücklich geschrieben: ,, Du hast die Jungfräulichkeit nur 1x im Leben wieso willst du die schon so früh wegschmeißen? Ich bin auch erst 14 Jahre alt und bin ehrlich gesagt auch noch nicht bereit für Sex und will auch meine Jungfräulichkeit nicht so früh verlieren ''. Ich habe jetzt Angst das ich Sie damit verletzt oder enttäuscht oder sonst was habe. Ich weiß nicht was ich tun soll was ich ihr sagen soll. Sie will Sex mit mir doch ich bin halt nicht bereit dafür. Doch auch falls wir es hätte ( Was nicht strafbar ist glaube ich und erlaubt ist ) habe ich einfach die Angst sie nicht zu befriedigen können das ich wahrscheinlich nach 1-2x Min kommen würde und dann alles aus wäre. Ich will auch ehrlich sein da mich hier keiner kennt, ich finde mein Penis für mein Alter nicht zu klein eher gesagt finde ich ihn schon etwas größer, da er 2,3cm über der durchschnittsgröße ist und so mir nichts Peinlich sein könnte / sollte. Doch ich weiß auch nicht mehr weiter was ich jetzt machen soll, wie ich ihr erklären soll das ich dafür nicht bereit bin vielleicht in ein oder zwei Jahren gerne doch nicht jetzt. Könnte mir vielleicht jemand helfen oder mir ein Tipp geben etc? Irgendwas damit ich mit ihr reden kann und wir es klären könnten ohne zu streiten oder ich Sie verletze.

Die Personen die sich das alles hier durchgelesen haben, an dieses Personen ein dickes dankeschön das Sie meine Probleme angehört haben und mir jetzt helfen würden, vielen dank im vorraus!

Liebe Grüße, AnonymlSecret

...zur Frage

Sex mit 14 Jahren :o?

Ein Junge in meiner Klasse hat meine Freundin gefragt ob sie mit ihm schlafen will. (Beide Jungfrauen) Meine Freundin hat einen Crush auf ihn und sie findet irgendwie alles toll was er macht zB rauchen. Sie kam also heute zu mir und hat gesagt das er mit ihr schlafen will und sie es sich noch überlegt.

1. Die sind erst 14
2. Habe ich Angst das sie schwanger wird weil ich vermute die beiden sind sich nicht so sicher bei der Sache
3. Er will nur mit ihr schlafen,aber ich vermute sie will MEHR. Und das sie dann entäuscht sein wird.

Was soll ich machen? Soll ich sie tuen lassen?

...zur Frage

Bin ich unfähig guten Sex zu haben?

Ich bin 23 und hatte in meinem Leben 5 Sexpartner. Mit meinem Freund sind wir seit 1,5 Jahren zusammen und der Sex funktioniert nicht zwischen uns. Er kann mich nicht wirklich anmachen, weil er nie Vorspiel macht und wenn doch, dann ist es leider nicht so toll. Aber es gab bei meinen allen Exfreunden etwas, was nicht gut war. Der eine kam innerhalb von 2 min, der andere wollte nur alle 2 Wochen Sex usw... Ich habe das Gefühl, mich kann niemand so wirklich befriedigen und ich würde am liebsten jeden Tag Sex haben, bin so ausgehungert und verzweifelt... Mein Freund plant es ziemlich ernst mit mir und er meint, alles ist wunderbar. Obwohl ich es schon mehrmals angesprochen habe, aber es ändert sich nichts und mir kommt es so rüber, als wenn es ihm auch nicht so wichtig wäre. Oder ich kann es halt nicht verstehen, warum er so tut. Ich liebe ihn, aber ich habe Angst, wenn ich mit ihm bleibe, werde ich nie im Leben guten Sex haben. Ich habe Angst, dass ich mit niemanden guten Sex haben kann, vielleicht liegt alles an mir. Ich habe schon daran gedacht zu einem Sexualpsychologe zu gehen, aber ich studiere gerade und es soll ziemlich viel kosten, so wie ich es gehört habe. Wann hattet ihr denn zum 1. mal so richtig guten Sex? Gibt es noch Hoffnung?

...zur Frage

Angst vor geschlechtskrankheiten (fummeln)?

Hey liebe community, ist mir ein bisschen peinlich diese frage hier zu stellen aber.. Ich habe mich vorhin mit meiner freundin getroffen und wir haben rumgefummelt. Dabei habe ich sie gefingert und sie mich untenrum gestreichelt. Irgendwann hat sie sich dann selbst untenrum angefasst, um scheidenflüssigkeit auf mein bestes stück aufzutragen(damit es besser rutscht und fluscht^^). Wir hatten keinen sex. ich habe jz zwei fragen: 1: kann ich mich beim fingern oder als sie mir die scheidenflüssigkeit aufgetragen hat mit geschlechtskrankheiten infiziert haben?(ich pulle manchmal an meinen fingernägeln, falls das als wunde gelten sollte, es blutet aber nicht)

2: als sie sich selbst untenrum angefasst hat, kann es da sein das sperma mitgekommen ist und sie davon schwanger wird? Ich hatte keinen orgasmus und sie nimmt die pille. Freue mich über schnelle antworten, die mir entweder die angst nehmen, oder mich schreiend im Kreis laufen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?