Sex mit Girlfriend

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Egal wo, wie, wann, hab einfach in kondom dabei :p

ich würde vorschlagen du machst ihr erstmal andeutungen..etc. das du es willst aber keine zu offentsichtilchen , du kannst sie z.B. einmal küssen und dabei sie auch anfassen und vllt. streicheln, wenn sie das schon zuviel findet, weisst du bescheid. Du kannst sie auch einmal fragen (bei einem romantischem date) ob sie es auch will, wenn ja dann weisst du das sie es auch will, wenn nein.. tja :S Nächste Woche solltest du aufjedenfall ein kondom dabei haben , aber auch auf kleinigkeiten achten.. Der Ort: am Besten beim erstem Mal ein Bett, bei dir oder bei ihr, hauptsache nieeeeemand !!!! stört euch. Wann? : am Besten abends, wenn es geht, sodass nicht diese hektik situation aufkommt: schnell ich muss doch gleich wider zuhause sein, es sollte am besten so sein, dass sieoder du dann auch bei einander übernachten könnt, alleine dadurch kommt romantik auf. sonstiges:^1. kondom!!!!! auch ersatz, falls eins zerreist 2. kein weisses bettlaken, beim ersten mal kann es dazu kommen das deine freundin blutet, und wer will schon blutflecken sichtbar auf dem laken haben?!! 3. kerzen komm immer gut, aber ihr solltet mit den kerzen aufpassen, nihcts sollte anbrennen!!! 4. ein doppelbett, oder wenigstens ein größerses bett/ oder iene größere schlafcouch wäre gut. 5. vllt. noch schöne kuschel musik??? 6. Klärt miteineinander ob der andere jewils schambehaarung im intimberiech mag oder verabscheut !!! 7. such dir schöne unterwäsche aus.. vllt.calvin klein ???

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel spass& glück

Solltet ihr nicht eher im Sandkasten spielen ? Ach das geht alles so schnell. Bald geht das Gerammel schon im Kindergarten los.

heidemarie510 31.07.2017, 06:47

Er will doch mit ihr bloß schlafen gehen.....😂

0

lass es einfach passieren. kerle, die ein mädchen zwingen sind scheiße und die, bei denen die mädchen bereuen, mit ihnen geschlafen zu haben.

Darfst du eigentlich noch wach sein ?

was ich sagen will Probiers doch aus was Fragst du sowas einer Community. ?

Fr33T0wn 22.07.2011, 00:06

ja mann. warum net.

0

Du bist ja der ober Macker:D

Bruder, leg die Olle flach ;)

IcHabNeFrage 30.07.2015, 23:51

da musste ich echt schmunzeln XD

0

Er möchte mit ihr schlafen gehen.

Was möchtest Du wissen?