Sex mit gewissen Extras?

6 Antworten

Geht mal in einen Beate-Uhse-Shop und lasst euch dort inspirieren. Es gibt natürlich auch andere wie Orion. Die haben alle inzwischen den Schmuddel-Bereich verlassen und vielleicht kommt man dort wirklich auf Ideen oder Inspiration. Wenn nicht durch Produkte im Laden, dann vielleicht durch einen Film, den ihr dort kauft.

Man kann auch spielen: Getrennt in eine Bar gehen, sich dort eine Weile getrennt aufhalten und sich dann "kennenlernen". Die Rollen, die man dabei einnimmt, sind praktisch unbegrenzt. Jede Story ist erlaubt. Das kann ziemlichen Spaß machen, nicht nur den weiteren Ablauf betreffend. Es ist einfach super für die Fantasie und Kreativität - vor allem, wenn andere Anwesende das Spiel für die Wahrheit halten.

Vielleicht erst mal leichte Fesselspiele, mit nem Schal zum Beispiel. Oder Regeln aufstellen: Ohne Hände oder nur Hände, nur Mund, werft Zettel mit Wünschen/Ideen/Fantasien in eine Mütze und zieht abwechselnd. Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, macht was euch in den Sinn kommt und euch Spaß macht.

Sex und dessen Gestaltung ist eine ganz persönliche Sache. Wenn ihr beide so offen reden könnt, dann sucht doch gemeinsam nach Dingen, die euch gefallen..

Dir ist schon klar, dass die sexuellen Präferenzen soo extrem unterschiedlich sind?

Dirty Talk und harter Sex mit 15 - nur Gelaber oder was geht wirklich ab?

Ich (15) habe seit kurzem einen Freund und möchte auch bald mit ihm schlafen. Wenn ich Jungs und Mädels in meinem Alter so höre, weiß ich jedoch nicht recht, wie ich es angehen soll, bei ihnen geht es offenbar im Bett schon „so richtig ab“. Als ich letzt in der Umkleide was vergessen hatte, saßen drei meiner Klassenkameradinnen noch zusammen und tauschten sich über ihre „Erfahrungen“ vom Wochenende aus. Alle drei sind bei den Jungs ziemlich angesagt und haben z.T. schon ihren 2. oder 3. Freund. Die eine erzählte, ihr jetziger Freund würde sie wesentlich „härter rannehmen“, als ihr Ex. Die andere sprach von „Dirty Talk“, die dritte sagte, ihr Freund mag es am liebsten im Stehen. Auch wenn man sich in den Foren so umsieht, scheint es fast normal zu sein, dass man 15 mit schon über Dirty Talk redet oder dass Jungs ihrer Freundin beim Sex auf den A… klatschen. Ich habe dafür gar nichts übrig, weiß aber nicht, was mein Freund konkret erwartet. Jungs und Mädels in meinem Alter, ist das alles nur blödes Gelaber, oder was ist mit 15 im Bett wirklich normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?