Sex mit Geschmackskondom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar könnt ihr die benutzen! Kondome sind für den Akt gemacht, das mit dem Geschmack kam danach dazu, da man nach Forschung herausgefunden hat, dass viele den normalen Geschmack eines Kondoms beim Oralverkehr eklig finden und man es so angenehmen machen wollte! 

Wären sie nicht für den Geschlechtsverkehr geeignet, wäre es bestimmt auch auf der Verpackung so markiert...

Aber wenn ihr euch solche Fragen stellt, dann informiert euch erstmal allgemein über Geschlechtsverkehr und Verhütung und dann machen! 

Also erst informieren, denken und danach erst pimpern!!

Nein die sind genau wie normale Kondome eben nur..."Geschmacksfreudiger" xD

Ernsthaft?? Wie wäre es mit der Frage ob du beim oralverkehr schwanger werden kannst?? 🙈🙈🙈

Ihr solltet in der schule mal besser aufpassen u nicht nur am Handy hängen...

Viel Glück 🍀

Vorsicht Kinder! sobald ein Luftballon Erdbeergeschmack hat, platzt er. Sowas ist doch Allgemeinwissen!

Was möchtest Du wissen?