Sex mit Geschlechtsumgewandelten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es am Geschlechtsteil schon erkennen, egal ob Mann oder Frau. Ich habe Bilder gesehen, es sieht schon sehr echt aus aber wenn man genauer hinguckt, fällt es auf. Bei vielen Männern, die sich zur Frau umoperieren lassen, merkt man es am Adamsapfel, dass sie früher Männer waren.

Selbst wenn dir Hundert Menschen antworten, die bereits mit einem Mann, der sich zur Frau umoperieren ließ, Sex hatten, wirst du keine einheitliche Antwort bekommen ...

es wird Menschen geben, die es merken, und Menschen, die es nicht merken, weil Menschen unterschiedlich sind.

Man wird es schon sehen, aber wenn man jemanden um seines selbst Willen liebt, ist einem jegliches Aussehen schnurzpiepegal.

Die Erketion wird mittels einer Pumpe herbeigeführt.

ähm ... wenn der Mann sich zur Frau umoperieren ließ, für was braucht er dann noch eine Pumpe oder eine Erektion ;-) ?

Das DH kriegste aber trotzdem ... für den Ersten Satz, denn der ist Klasse!

0

er meint ja Mann in Frau und nicht umgekehrt, sonst währe das ja so =)

0
@HelferCookie

Ich habe mal wieder was verwechselt. Es ging ja um "vom Mann zur Frau" - ich habe das Gegenteil geschrieben. Sorry.

0

Woran erkenne ich so einen Mann?

Hallo meine Frage ist ob es vielleicht irgendeinen bestimmten Charakterzug oder eine Art wie ein Mann sich dir gegenüber verhält gibt woran mann erkennt das er im Bett sehr Dominant ist? Oder gibt es so einen Mann hier vielleicht der mir nen Tipp geben kann oder zumindest sagen kann was er so für einen Charakter hat. Danke schonmal

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Mann, Brustwarzen - Hormone -> Milchproduktion

Ich habe in einem Bericht gesehn das wenn ein Mann weibliche Hormone nimmt, dass er dann sogar anfängt Milch zu produziern. Das würde aber heißen, dass der Mann nicht nur Brustwarzen hat sondern auch MIlchdrüsen. Kann das sein? Warum der Mann Brustwarzen hat ist mir klar, aber auch Milchdrüsen, die durch Hormone aktiviert werden können?

...zur Frage

Geschlechtsumwandlung von Mann => zu Frau - ist dann das "Empfinden" das gleiche wie bei einer Frau?

Wenn sich ein Mann geschlechtstechnisch zu einer Frau umoperieren lässt (Glied nach innen verlegen und daraus eine Vagina formen) hat er dann auch ähnliche oder gleiche Gefühle wie eine Frau in der Gegend? Also speziell auf den Geschlechtsverkehr und den Höhepunkt bezogen.

...zur Frage

Merkt ein Junge das das Mädchen keine Jungfrau mehr ist?

ich hab mich das schon lange gefragt, in der Türkischen Kultur heißt es ja, die frau darf kein sex haben bis zur ehe, wenn sie es doch hatte, und der mann halt denkt sie hatte es nicht, merkt er das in der hochzeitsnacht? beim geschlechtsverkehr?

...zur Frage

warum finde ich sex geiler mit frau als mit mann?

Hey..ich bin total unsicher ob ich auf männer oder frauen stehe. Ich finde Frauen viel attraktiver und sex mit einer Frau wäre für mich viel geiler als mit einem Mann. Ich werde auch total erregt wenn ich eine heisse Frau nackt sehe. Aber ich könnte mich nie richtig in eine Frau verlieben, sondern nur in einen Mann. Ich verstehe das nicht...sex und liebe sollte doch eigentlich zusammen gehören. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?