Sex mit Geschlechtsumgewandelten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es am Geschlechtsteil schon erkennen, egal ob Mann oder Frau. Ich habe Bilder gesehen, es sieht schon sehr echt aus aber wenn man genauer hinguckt, fällt es auf. Bei vielen Männern, die sich zur Frau umoperieren lassen, merkt man es am Adamsapfel, dass sie früher Männer waren.

Selbst wenn dir Hundert Menschen antworten, die bereits mit einem Mann, der sich zur Frau umoperieren ließ, Sex hatten, wirst du keine einheitliche Antwort bekommen ...

es wird Menschen geben, die es merken, und Menschen, die es nicht merken, weil Menschen unterschiedlich sind.

Man wird es schon sehen, aber wenn man jemanden um seines selbst Willen liebt, ist einem jegliches Aussehen schnurzpiepegal.

Die Erketion wird mittels einer Pumpe herbeigeführt.

ähm ... wenn der Mann sich zur Frau umoperieren ließ, für was braucht er dann noch eine Pumpe oder eine Erektion ;-) ?

Das DH kriegste aber trotzdem ... für den Ersten Satz, denn der ist Klasse!

0

er meint ja Mann in Frau und nicht umgekehrt, sonst währe das ja so =)

0
@HelferCookie

Ich habe mal wieder was verwechselt. Es ging ja um "vom Mann zur Frau" - ich habe das Gegenteil geschrieben. Sorry.

0