Sex mit gerade mal 14 Jahren!?

14 Antworten

Bei mäddls ist heut zutage normal das sie ab 14 schon damit anfangen wegen neugier oder lust. Ist auch erlaubt ab 14 laut gesetz. Natürlich soll man aufpassen was man tut junge mamas hatten wir alle schon bekannt bekommen :D wenn man sich so unsicher ist und angst davor hat soll man sich zeit lassen und erst starten wenn der richtige da ist man sich ohne gedanken und sorgen übergeben kann. Viel erfolg

Mein erstes Mal hatte ich auch kurz nach meinem 14. Geburtstag, mein Freund war damals 18, fast 19 (mittlerweile sind wir 17 und 22).

Ich würde nicht gleich sagen, dass das unnormal ist, denn wer bestimmt schon, was normal ist und was nicht?

Allerdings muss ich zugeben, dass ich das auch nicht super finde, wenn man in dem Alter schon so viele Typen hat bzw. hatte.

Letztendlich ist es aber ihre Sache, sie trifft diese Entscheidungen.

Grüße

Viele pubertierende Kinder wollen sich in dem Alter nur wichtig tun, cool wirken und Aufmerksamkeit erheischen. Dann erfinden sie solche übertriebenen Geschichten. Du solltest nicht alles glauben, was sie dir erzählt.

Wenn die Geschichte stimmen sollte, dann kann deine Freundin wahrlich nicht stolz auf sich selbst sein. Die Jungs verachten sie.

Sei froh, dass du anders bist. Ich denke, du solltest dir überlegen, dir eine andere Freundin zu suchen.

ich kenne sie seit ich ein baby bin. und ich weiß das es stimmt ich habe sie einmal fast selbst dabei erwischt

0

Was möchtest Du wissen?