Sex mit Freundin eines "Freundes"

14 Antworten

wenn er eure treffen immer wieder absagt und sich nur meldet weil er mitgekriegt hat dass du mit seiner freundin schreibst ist des für mich kein richtiger kumpel. meiner meinung nach kannst du machen was du willst, eigenlich ist des doch eher ihr problem denn sie ist ja sein freund also macht sie sich schuldig. so wies aussieht willst du mit ihr auch keine beziehung haben also....würde ich an deiner stelle auch nicht wollen, denn die ist hier nämlich die bitc*

19

kommt halt auch drauf an über welchen zeitraum ihr euch schon nicht mehr gesehen habt

0

Stell dir einfach mal vor ein Kumpel würde dir diese Story erzählen und du wärst nicht selbst Teil davon. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, insbesondere wenn man mittendrin steht. Also die Gute soll es so nötig haben, dass sie ausgerechnet dir, mit dem sie um die zeitlichen Ressourcen ihres Freundes konkurriert, Avancen macht? Die Story stinkt doch zum Himmel, also ganz ehrlich, ich würde da eher einen Hinterhalt als eine günstige Gelegenheit wittern.

29

das ist natürlich auch nicht gänzlich auszuschließen!!!

0

Tus nicht. Sie ist nicht nur die Freundin deines Sog "Freundes", sie ist auch eine vergebene Frau und die sind IMMER, egal unter welchen Umständen TABU..hast du schon mal eine Beziehung gehabt? Eine Freundin, die du über alles geliebt hast? Glaub mir, sowas willst und solltest du niemand anderes antun, das zu verlieren.

40

genau, Deines sogenannten Freundes und der sogenannten vergebenen Frau die das wohl anders sehen dürfte!!!

0
8
@Rubensstut6

Egal ob sogenannte Freunde, gute Freunde, Bekannte, Verwandte oder Fremde- so was sollte man KEINEM antun!

1
8
@Rubensstut6

Was hab ich dir denn Getan? Solltest du dich in irgendeiner Weise angegriffen fühlen, tut es mir leid, aber ich habe nichts Unrechtes gesagt.

@TE Die Frau wäre es echt nicht wert, glaub mir

0

Mit Kumpel zusammen bei Übernachtung onanieren?

Hi, ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mit einem Kumpel(wir sind beide hetero) zusammen beschlossen das wir bei mir mal zusammen übernachten wollen. Da kam mir jetzt der Gedanke das ich mit ihm gerne zusammen onanieren würde. Wir gehen beide in die 8 Klasse und sind 14 Jahre alt. Neulich habe ich mich mit ihm unterhalten was wir da denn so alles machen wollen und ich fragte ihn ob er lieber dann in Unterhose oder ihm Schlafanzug schlafen will und er sagte nur in Unterhose. Als ich ihn dann fragte ob wir uns dann einen Porno angucken wollen hat er Ja gesagt und gelacht. Wir würden dann sogar nebeneinander auf der Couch ( da wir diese ausziehen schlafen).Wie soll ich sein Gelache interpretieren und habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen also mit Kumpel zsm. wichsen gemacht. Und wie kann ich ihn darauf ansprechen also aufs gemeinsame wichsen? Oder soll ich nachts wenn er schläft einfach mal unter die Decke gucken. Bitte Tipps geben.

...zur Frage

Vor dem richtigen ersten Freund sex haben?

Also ich (w/14) wollte wissen ob es oke ist wenn man in meinem Alter sex hat. Meine beste Freundin sagt, ich soll zuerst mal mit jemandem herummachen und figern und so bevor ich sex habe. Halt so Erfahrungen sammeln. Ich hatte noch nie wirklich einen Freund und hatte nur ein paar normale Küsse nichts spezielles. Ich habe momentan etwas mit einem Jungen und wir wollen auch herummachen und fixken wenn es passiert und wir uns in der Situation bereit fühlen. Was denkt ihr?

...zur Frage

Der "beste freund" meiner freundin?

So hi zu mir ich bin 19 meine freundin is 17 und wir sind seit einem halben jahr glücklich zusammen mein problem ist das sie sich ständig mit mit ihrem "besten freund" trifft den ich absoulut nicht leiden kann, ich vertrau meiner freundin auch und ich liebe sie und sie sagt mir auch immer das ich der einzige für sie bin und das ich mir keine sorgen machen muss usw aber trotzdem sollte ich mir wegen dieses "besten freundes" gedanken machen ????????

...zur Frage

Meine Freundin bekommt von Freund Smileys mit Kussherz geschickt. Was soll ich davon halten?

Hi,

ich saß gestern mit meiner Freundin auf der Couch. Sie hat ein guten Freund ( mit dem sie schonmal Sex hatte ) der ihr monatlich mal ein paar Nachrichten schreibt.

Jedenfalls hat sie ihr Profilbild aktualisiert ( ich und sie darauf zu sehen ) und er schrieb ihr : Du scheinst glücklich zu sein. Deine Ausstrahlung zeigt es. Dann viele Smileys und am Ende 1 Smiley mit Kussherz.

Was soll das ? Wieso schickt er ein Smiley mit Kussherz ????

Sowas schicke ich meiner Freundin, oder sie mir, aber ein angeblich nur guter Freund ???

Was denkt ihr ? Oder ist das am Ende alles nicht so schlimm

Gruß

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

In die Freundin meines besten Freundes verliebt?

Ich habe schon mal eine Frage zu dem Thema gestellt, aber mittlerweile weiß ich nicht weiter. Update ist, dass ich es ihr und meinen besten Freund gesagt habe. Die Reaktion ist ganz gelassen und sind weiterhin befreundet. Mein Problem ist, ich denke einfach jede Sekunde an sie. Wie ich gerne mit ihr kuscheln würde, mein Arm um sie liegen, küssen, Sex und so weiter. Ich bin einfach sehr in sie verliebt. Ich würde gerne mit ihr zusammen sein. Aber wegen meines besten Freundes, lasse ich das lieber, weil er mir auch sehr leid tut. Bin einfach unglücklich. Ich habe such Hoffnung, dass wir irgendwann mal zusammenkommen.

Kann man den was machen? :/ Ich gucke grad wieder ihre Bilder an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?