Sex mit Freundin aber wie sie fragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also, wenn ihr euch gut versteht, und eine gewisse Zeit ein Paar seid, Euch auch gegenseitig streichelt und Lust dazu habt (das merkt man), solltet ihr generell darüber sprechen, ob ihr das beide wollt.

Aber dann bitte nicht hoppla hopp, sondern lasst euch vielleicht noch ein paar Tage Bedenkzeit.

Auch sollten natürlich gewisse Verhütungsvorkehrungen getroffen werden, wie das besorgen von Kondomen, Event. Frauenarzt wegen der Pille, oder anderer Verhütungsmittel wie Patentax Oval (gibt es in der Drogerie oder Apotheke). Bei Kondomen etwas auf die Größe achten.. sonst rutschen sie, oder behindern den Mann.

Dann solltest Du als Mann noch bedenken, dass ihr beide eigentlich erst ab 16 Sex haben dürftet, könnte also, wenn Du Dich nicht mit ihren Eltern verstehst, auch strafrechtliche Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasgaming
01.05.2016, 17:28

Mit den Eltern hab ich keine Probleme

0
Kommentar von Zockernerd2014
10.10.2016, 00:21

#nurmalso

in Deutschland ist Geschlechtsverkehr ab 14 erlaubt... aber nur wenn der Partner nicht Ü18 ist

0

Gar nicht, warte noch damit bis du älter bist, du versäumst nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bor das ihr immer mit 14/15 schon Sex haben müsst, vor allem gibts da meist noch keine Richtige Liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch eine ganz einfache Frage, wenn sie es auch will, dann ist es ok, wenn sie nein sagt, dann musst du warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie natürlich fragen , aber dränge sie nicht dazu , ihr seid ja noch ziemlich jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weißt Du das selbst, zum Sex gehören immer zwei Personen... Aus dem Grund wäre jetzt schon interessant, ob Deine Freundin ebenso Sex möchte und was für die Außenstehenden auch nicht unwichtig ist, wie lange seid Ihr denn schon zusammen?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man habt ihr mit 14 / 15 keine anderen Sorgen als zu f*cken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann.Habt ihr nichts besseres mit 14 zu tun?Lernt für die Schule oder sonst was.Warum müsst ihr unbedingt mit 14 fiqqen.Da gibt es eh keine Liebe auch wenn ihr glaubt das ihr eure "große" liebe gefunden hab ich sags jetzt schon ihr werdet nach paar wochen oder paar monaten eh schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJAnNi
01.05.2016, 15:52

Klar geht das ich war 13, bin heute 19 und immernoch glücklich mit ihm zusammen O.o

0
Kommentar von wanted98
01.05.2016, 15:58

Das sind die seltensten fälle

0

Man fragt nicht man tut es. Wenn sie aber abblockt dann lass es dann ist sie noch nicht bereit und drängen wäre ein Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen.... Bzw REDEN im allgemeinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?