Sex mit freund, und nun angst das ich schwanger bin. Was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist normal das man mal etwas drüber ist oder die Tage etwas früher kommen mach dir da keinen Kopf, warte noch etwas ab und wen die wirklich nicht kommen geh am besten mal zum FA. 

zur zweiten Frage ja man kann schnell dadurch schwanger werden, da der Mann sogenannte Lusttropfen abgibt und in denen können Spermien enthalten sein. (Lusttropfen spürt der Mann nicht wen er diese abgibt!)

Hallo Catlover098

Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen.  

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem   Samen  abgeben. 

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

1. ich würde sagen warte noch ein bisschen bevor du dir sorgen machst, kann sein das deine tage verspätet sind. durch meine freundin weiss ich das sowas öfters passieren kann.

2. ja

Solange keine Samen oder Lusttropfen in die Scheide gelangen sind, sollte man sich keine Sorgen machen.

Was möchtest Du wissen?