Sex mit Freund ohne Kondom ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und bei richtiger Einnahme zu mindestens 99,9% sicher. Solange du nie die Toleranzzeit zum Nachnehmen überschritten hast, bist du immer geschützt gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Risiko besteht immer. 

Aber wenn du sie brav innerhalb von Ca. 12h (ja nach Pillenmarke) nachgenommen hast sollte trotzdem die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering sein. Ich habe damals meine Pille immer bei mir gehabt. Einen Notfall blister bei meinem damaligen Freund. Und ein "Vorrat" Zuhause. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille ansonsten immer normal eingenommen hast, dann besteht eigentlich kein Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die Pillen in der Toleranzzeit eingenommen hast (locker +- 3 stunden hat jede Pille, genaue Toleranz in Packungsbeilage lesen.)

Die Chance ist sehr tief. Achte dich aber auf Geschlechtskrankheiten, die werden nicht gesehen und können auch schwere Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es nie länger als ca 3 stunden unterschied zwischen den einnahmen liegen ist alles gut. Ich nehme sie auch zb manchmal um 20 uhr manchmal aber um 23 uhr und das schon seit Jahren😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur falls deine pille die minipille ist besteht ein risiko, ansonsten nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt nichts mehr machen aber falls feststehen sollte , das du schwanger bist , gibt es in der Apotheke noch eine andere Tablette , die verhindert , dass das Baby sich nicht mehr weiterentwickelt und die Schwangerschaft gestoppt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
13.09.2016, 18:03

Nein, so eine Tablette gibt es nicht in der Apotheke.

0
Kommentar von Mimi1500
14.09.2016, 18:07

Nein, sowas gibt es gar nicht. Du meinst die Pille danach, aber diese verschiebt den Eisprung, sodass keine Einnistung stattfinden kann. Das ist ein großer Unterschied

0

Was möchtest Du wissen?