Sex mit Freund macht mich so unglücklich was soll ich machen?

10 Antworten

"Ich weiß wenn ich ihn darauf anspreche wird es ihn verletzen"

Von allein wird es nicht besser.

Sprecht darüber, was Ihr im Bett gerne habt, was Euch abtörnt und fangt an, das GEMEINSAM zu erarbeiten. Ich find euren Umgang miteinander grauenvoll, Ihr erwartet voneinander, bedient und entertaint zu werden. Nicht jedes Paar funktioniert im Bett intuitiv zusammen.

Redet, tauscht Euch aus, tastet euch wortwörtlich vor, seht es als ein gemeinsames Feld, das Ihr neu entdeckt.

Super Antwort danke:)

Du wirst nicht drum herum kommen mit ihm zu sprechen. Wer nicht über Sex reden kann, der sollte keinen haben. Je direkter und offener umso besser.

Entweder das, oder du akzeptierst es sexuell frustriert zu bleiben.

Ich werde heute Abend das Gespräch suchen danke!

Sprecht euch aus und schlag mal was anderes vor z.b. Rollenspiele oder was spannendes z.b. dass er nach Hinweisen suchen muss, damit er die Tür öffnen kann um bei dir in den Raum reinzukommen. Fesselspiele. Das sind nur ein paar Beispiele, aber es gibt so vieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke!

@herzblatt12345

Kein Problem, ich drücke dir die Daumen, dass es wieder spannender und schöner wird.

Ich würde ihn darauf ansprechen. Beziehungen leben durch Kommunikation. Und er hat dich ja anscheinend auch verletzt mit seinen Worten. Dann kannst du ihm mal zeigen, wie das ist.

Ja habe ich auch schon daran gedacht, ich muss es ansprechen egal wie verletzt er sein wird, ich bin es schliesslich auch

Nun ihr liebt Euch nicht wirklich, wenn es nur um Sex geht geht eben am Schluss gar nichts. Sex ist gut aber nur rammeln eben nicht. Also bevor Du eine riesen Enttäuschung hast verlass Deinen jetzigen Freund bevor es zum Drama kommt. Es gibt noch viele Andere auf der weiten Welt!