Sex mit Freund blablub?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nach dem Gesetzgeber sind alle sexuellen Handlungen an Personen unter 14 beiderseits verboten. Über 14 darf man, wenn beide Personen es wollen, sexuelle Handlungen ausführen. Zwischen 14-18 haben deine Eltern zu entscheiden ob du Geschlechtsverkehr mit der Person haben darfst. Wenn du dich dem widersetzt können deine Eltern 'Unterlassungsklage' einreichen. Diese verbietet diese Person zu sehen, du kannst daraufhin allerding rekontern und müsstest beweisen, dass er folgende und ähnliche Merkmale NICHT aufweißt:

- Er hat keine Einträge im Stafindex (ausgenommen kleinere Fälle)

- Er hat keine psychischen Probleme

- Er ist (in deinem Fall) nicht homosexuell

- Er ist nicht verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leucolone
18.10.2016, 23:42

Einträge im Stafindex?

0
Kommentar von gammadelta4
18.10.2016, 23:45

Oh Sorry, ich meinte Strafindex, also wenn man schon mal von der Polizei (nicht wegen Knöllchen, oder so) erwischt wurde. Da spielt z.Bsp. Folter, Vergewaltigung, Raub, Mord, Wiederstabd gegen Vollstreckungsbeamte u.ä. eine wichtige Rolle.

0
Kommentar von BrightSunrise
16.02.2017, 17:51

Sag mal, wo wohnst du? Das ist ja vollkommen falsch, zumindest in allen deutschsprachigen Ländern.

In Deutschland ist man ab dem 14. Geburtstag sexualmündig, das heißt, man kann SELBST entscheiden, ob man Sex hat. Die Eltern haben da überhaupt nichts mehr zu melden.

Und Homosexualität wird auch nicht (mehr) beachtet.

2
Kommentar von hydrahydra
17.02.2017, 02:25

Selten so viel Blödsinn auf einmal gelesen... Sie muss überhaupt nichts beweisen. Und von dem, was du da auflistest, schon mal gar nichts.

Und dann auch noch 'Hilfreichste Antwort', Mann Mann...

2

Puh. 11 Jahre, das ist harter Tobak.

Bedenke, dass ihr zwei auf einer vollkommen unterschiedlichen Lebensphase seit. Du bist 16 und entwickelst gerade deine eigene Persönlichkeit, deine Interessen und deine Vorlieben, egal in welchen Bereich, während dieser Mann dem Zenith schon entgegenstrebt und vollkommen fertig entwickelt ist.

Da können Welten aufeinanderkrachen, nicht nur beim Sex.

Aber das was du beschreibst, zeugt nicht gerade von negativen Erfahrungen hierbei. Und eigentlich müsste es uns nichts angehen, es ist legitim und deine Privatsache. Lass dir hierbei Zeit, das hat dein Freund auch zu akzeptieren, wenn du mehr Zeit brauchst.

LG

Kommentar von ichbinneintree
18.10.2016, 22:25

wir kennen uns schon relativ lange und sind uns halt sehr ähnlich und deswegen passt das halt eigentlich :] danke :)

2

Er würde sich nach §182 StGB strafbar machen, wenn er dich für die sexuellen Handlungen entgeltlich belohnt oder eine Zwangslage von dir ausnutzen würde. Außerdem darfst du nach §174 StGB keine Schutzbefohlene von ihm sein.

Ansonsten sind sexuelle Handlungen erlaubt.

Grüße

Erlaubt ist es sofern ihr in keinem Abhängigkeitsverhältnis zueinander steht (Lehrer-Schüler z.B), eine Zwangslage ausgenutzt wird oder es um Geld geht. Zu empfehlen ist so eine Beziehung aus meiner Sicht eher nicht, aber dabei handelt es sich nur um meine Meinung.

Ich denke nicht das einer von uns die Situation einschätzen kann. Vieleicht ist er für sein Alter noch etwas unreif, oder du für dein Alter sehr reif, oder beides. Wo die Liebe hinfällt sollte nicht von anderen kommentiert oder bewertet werden.

Erlaubt ist es auf jeden Fall, ob es eine gute Idee ist können wir nicht einschätzen.

Wenn du es gerne machen würdest und mit ihm darüber geredet hast, warum nicht?

Ich denke nicht das du Zustimmung von Fremden aus dem Internet nötig hast wenn es um deine Gefühle und deine Sexualität geht, mit 16 wirst du doch schon selber drüber nachtgedacht haben was du willsch :)

Alles Liebe, eine Fremde 

Hier lies dir das durch .http://m.focus.de/politik/deutschland/kurz-erklaert-sex-mit-minderjaehrigen_aid_655621.html

Meiner meinung nach solltest du es lassen. Du bist jung hast noch viel vor dir. Ein alters unterschied vin 11 jahren  ist schon viel . Ich war auch in einem verliebt der 10 jahre elter war . Aber alles nur betrügerrei. Ist zwar fast 4 jahre her aber man kann es einfach nicht vergessen oder rückganging machen. Aber unser finger sind nicht gleich lang genau so wie menchen. Also pass gut auf. 

Kommentar von ichbinneintree
18.10.2016, 22:32

1

ich bin kein großer fan von sowas. ist manchmal etwas sсheisse als junge, wenn dann irgendwie gleichaltrige märchen plötzlich nur mit so älteren fiсken. stell dir mal vor es wäre genauso haufig der dall, dass 16 jährige jungs mit 27 jährigen frauen schlafen würden. das kommt halt so gut wie gar nicht vor. naja, ich will mich trotzdem nicht beschweren als angehöriger des männlichen geschlechts :D ich meine für uns, dass man mit 25 auch noch mal ne junge frische haben kann haha

Kommentar von Rocker73
18.10.2016, 22:29

Schön, dass du kein Fan von sowas bist.

Und inwiefern hat das jetzt der Fragestellerin etwas gebracht? Garnix! Deine Antwort ist oberflächlich, sinnfrei und deine Ausdrucksweise hart an der Grenze...

5
Kommentar von Lance3015
18.10.2016, 22:34

naja, sie hat gefragt, ob es zu empfehlen ist, und ich habe einfach mal meine gedanken dazu geschrieben. eine antwort bei gute frage sollte bestenfalls eine denkrichtung verschaffen und dem fragesteller somit eine eigene entscheidung besser ermöglichen. es muss nicht immer etwas eindeutiges geantwortet werden. sinnfrei sehe ich es nicht. und tut mir leid für meine fehlende eloquenz, ich hasse es, dass ich meine gedanken nie so rüberbringen kann, wie ich sie meine.

1
Kommentar von Lance3015
19.10.2016, 06:54

dann soll sie das nicht bei gutefrage posten, wenn sie keine antworten hören will, die micht ihrer meinung entsprechen.
soll sie doch machen was sie will.

0

Es ist erlaubt, ob es zu empfehlen ist, ist deine Sache.

Erlaubt ja, zu empfehlen ist Ansichtssache.

Es ist erlaubt unter der Voraussetzung, dass es wirklich dein Wille ist. Zu empfehlen ist es nur, wenn ihr euch eurer Liebe sicher seid.

So mal eine ernste Antwort, es gibt viele Männer die auf jüngere stehen. Sogar ein Kollege der 29 ist, hat eine 19 Jährige Freundin. 

Sex dürft ihr natürlich haben. Es sei denn, du willst das nicht. Dringt dich zum Sex auf. Aber da spielt das alter keine besondere Rolle. Wird bei jedem Alter zur Anzeige gebracht.

Wenn es dir gefällt, warum nicht. Dann haste wenigstens einen, der schon Ahnung von Sex hat und nicht '' Einmal rein und alles drin'' sex. 

Was möchtest Du wissen?