Sex mit fremder, rothaariger Frau

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Einen Traum kann man, so meine Überzeugung, nur selbst "deuten". Oder jemand, der die Lebensumstände des oder der Träumenden genau kennt.

Ich spekuliere jetzt mal, wie ein "Freudianer" Deinen Traum deuten könnte.
Version 1: Du hast den verdrängten Wunsch, auch die männlichen Anteile Deiner Persönlichkeit ausleben zu wollen.

Version 2: Du hast den verdrängten Wunsch, auch Deine bisexuellen Anteile ausleben zu wollen. Dabei bedient sich Dein "Traumhirn" eines kleinen Tricks: Es überträgt diesen Wunsch auf den "Traum-Mann", der sich dann "ungestraft", im Sinne "normaler" Konventionen, ausleben kann.

Meine Vermutung, also "Version 3": Du bist ein offener, experimentierfreudiger Mensch, dessen Offenheit sich auch in unorthodoxen, interessanten Träumen widerspiegelt.

Freundliche Grüße,
earnest

Danke für den Stern - und einen der interessantesten Träume, die ich hier auf GF bisher gelesen habe.

1

Die meisten Träume "sprechen" durch Symbolik. Dass Du träumst, ein Mann zu sein, kann darauf hindeuten, dass Du etwas (unterbewusst?) grundlegend verändern willst. Rot ist eine Signalfarbe und verstärkt diesen Effekt.

wie gesagt, sie ist mir völlig fremd. aber was ich auch komisch finde ist: im traum meine ich sie sehr gut zu kennen. ich verspüre ein starkes gefühl der liebe zu ihr und sie scheint mich sehr gut zu kennen. normalerweise träume ich nur von leuten die ich auch kenne.

1

Dieser Moment, wenn man jemandem erzählt, was man nachts geträumt hat und derjenige einem rät zum Arzt zu gehen.... :-/

Schwangerschaftsabbruch mit fremder Krankenversicherungskarte?

Ich habe bei meiner Frau zwei Rechnungen für Schwangerschaftsabbruch entdeckt. Ich habe sie damit konfrontiert. Angeblich hat sie einer Asylbewerberin geholfen, einen Schwangerschaftsabbruch durchzuführen. Das zweite mal, ein halbes Jahr später sei ein großes Geheimnis, aber sie schwört, dass sie nie einen Schangerschaftsabbruch an sich selbst vollziehen lassen hat. Sie sei auch nicht fremd gegangen. Die letzte Rechnung hat sie selbst beim Frauenarzt per EC Karte gezahlt.

Ist es in Deutschland möglich bei einer Krankenversicherungskarte mit Bild, dass der Arzt bei einer andern Frau den Abbruch macht, mit der KV Karte einer zweiten Frau, die dann auch bezahlt? Es handelt sich um eine Afrikanerin, also dunkelhäutig.
Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Frau fremd geht. Von mir könnte ein Kind nicht sein, ich erspare mir hier die Erklärung..

Wenn es aber so wäre, dass sie selbst abgetrieben hat, weil sei von einem anderen Mann schwanger war, würde ich mich scheiden lassen.

Wie kann ich die Wahrheit herausfinden?

...zur Frage

Ist das ein Sprichwort?

Ich erinnere mich gerade daran, dass mein Mann mir mal erzählt hat( ist schon ca. 3 Jahr her) , dass seine Mutter zu ihm gesagt hat: "Rothaarige Frauen sind dein Verhängnis".

Mein Mann hatte aber keine rothaarige Frau oder Freundin. Was bedeutet dieses Sprichwort? Kann mir jmd. die Bedeutung erklären? Eine rothaarige Frau bzw. rothaarige sind ja nicht anders als blonde oder braunhaarige. Rote Haare finde ich zum Beispiel super chick (Naturrot), weil diese Personen so schön leuchten!

Was bedeutet diese Sprichwort? Mein Mann wußte es auch nicht. Woher kommt das?

...zur Frage

kann man (als mann)bisexuell und trotzdem mit einer frau verheiratet sein und kinder mit haben?

also nicht dass der mann auch mit anderen männern schläft sondern dass er sie einfach nur attraktiv und so finden (bisexuell ist)

...zur Frage

Warum denken viele Jungs/Männer das es bei einer Beziehung (auch freundschaftlich) zwischen Mann und frau nur um des Eine geht?

Meine Arebitskollegen denken meistens, wenn ich mit einer Frau (natütlich fremde), außerhalb der Arbeit treffe, dass es um eine sexuelle beziehung geht. Sie glauben nicht, dass ich mich mit einer Frau nur aus freundschaflicher Sicht mit einer frau treffe und wir uns ganz normal unterhalten.

Warum ist das heutzutage so? Denn ich höre auch vonmeinen Freunden, dass es bei ihren Kommilitonen oder Arbeitskollegen nicht anders ist.

...zur Frage

Warum habe ich lesbische Träume

Gestern habe ich zum zweiten mal in meinem Leben geträumt , dass ich Sex mit einer Frau hatte. Ich war der aktive Part.. Und dort hatte ich auch eine Erregung bekommen. ist das normal?

...zur Frage

Mit zwei Kunstfelldecken als Mann schlafen komisch?

Ist es seltsam für eine Frau, wenn ein Mann mit zwei Kunstfelldecken schläft, sodass ein Fell innen und außen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?