Sex mit Fremden Männern auf Autobahn?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, ob du Sex im Freien antörnend findest. Vor dem Hintergrund der Infektionsrisiken wäre aber bei so etwas die Grundregel - nur safer Sex ist guter Sex - mehr als wichtig. Ferner wäre darauf zu achten, niemanden zu belästigen, denn Sex in der Öffentlichkeit könnte zur Erregung öffentlichen Ärgernisses werden. 

Ansonsten gilt, was zwei oder mehr Erwachsenen Spaß macht und diese freiwillig und ohne Zwang tun, ist nie falsch.

Hallo, 

Schwer zu beantworten, Vorsicht ist geboten, auf Kondome bestehen. 

Habe bei derartigen Gelegenheiten schlechte Erfahrungen gemacht. 

Paß auf Dich auf, alles Gute! 

Hi Jonas, bist Du ein Junge?

Geh nicht hin, die meisten LKW Fahrer verdienen so viel, dass sie sich eine "Fachkraft" leisten können.

Es sei denn, Du lässt Dich dafür auch bezahlen und behauptest, Du machst das professionell. Aber Du musst dann alles machen. Auch saugen und schlucken.