Sex mit Fremden Männern auf Autobahn?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, ob du Sex im Freien antörnend findest. Vor dem Hintergrund der Infektionsrisiken wäre aber bei so etwas die Grundregel - nur safer Sex ist guter Sex - mehr als wichtig. Ferner wäre darauf zu achten, niemanden zu belästigen, denn Sex in der Öffentlichkeit könnte zur Erregung öffentlichen Ärgernisses werden. 

Ansonsten gilt, was zwei oder mehr Erwachsenen Spaß macht und diese freiwillig und ohne Zwang tun, ist nie falsch.

Hi Jonas, bist Du ein Junge?

Geh nicht hin, die meisten LKW Fahrer verdienen so viel, dass sie sich eine "Fachkraft" leisten können.

Es sei denn, Du lässt Dich dafür auch bezahlen und behauptest, Du machst das professionell. Aber Du musst dann alles machen. Auch saugen und schlucken.




Hallo, 

Schwer zu beantworten, Vorsicht ist geboten, auf Kondome bestehen. 

Habe bei derartigen Gelegenheiten schlechte Erfahrungen gemacht. 

Paß auf Dich auf, alles Gute! 

Ich liebe die deutschen Männer einfach, die sind so süß!?

Ich bin türke und habe daher eine sehr selbstbewusste, dominante Persönlichkeit, wodurch ich die schüchternen, sachlichen deutschen Männer leicht rumkriegen kann und mit ihnen Sex habe! Ich habe auch schon mit vielen hetero sexuellen, deutschen Männern Sex gehabt, weil sie schüchtern waren und nicht nein sagen konnten, voll süß! Aber bei anderen türkischen Männern jedoch muss ich viel härter und dominanter sein, weil sie mich sonst schlagen würden! Meine frage ist jetzt, wie kann ich die deutsch/türken hier auch locker rumkriegen, so wie ich es bei den passiv deutschen Männern schaffe?

...zur Frage

Liebe Frauen und habe öfters Sex mit Männern obwohl ich für die Männer keine Gefìhle haben sondern nur für Frauen. War um?

Könnte mir auch keine Beziehung mit Männer vorstellen

...zur Frage

Wie weit gehen heterosexuelle Jungs bei gleichgeschlechtlichen Sex?

Es gibt ja durchaus auch Freunde wie z.B. Heteros die mit einem Schwulen verkehren oder 2 Heteros die miteinander verkehren!

Bleibt es da ausschließlich beim Druck ablassen oder höchstens dabei den anderen zu befriedigen oder kann es auch sein, dass es zum küssen, anfassen und dem ganzen Zeug kommt?

Danke :)

...zur Frage

Welche Sexualität hat er?

Hi..
Also ich habe mit einem Freund über Frauen und so gesprochen und er hat mir etwas gebeichtet..
er meinte dass er kein Verlangen nach Sex mit Frauen und Männern hat, danach meinte ich dass er dann wahrscheinlich asexuell ist.
Aber danach meinte er dass er sich nur an Männerfüsse angezogen fühlt und sonst an nichts.
Ist er jetzt schwul ?! Oder was ist er, also er meinte dass er nicht auf Männer steht also nur auf ihre Füße.
Ist ein Bischen komisch, ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben

...zur Frage

Neugier anderen Mann zu blasen nachgeben?

Hi. Ich bin 30 Jahre jung, in einer Beziehung und bi-Neugierig. Ich habe zu wenig Sex und wie gesagt eine Bi-Veranlagung. Ich habe schon ein paar mal versucht, ein Treffen wahrzunehmen, war aber immer zu schüchtern um es dann auch durch zu ziehen. Ich will aber eindlich einen anderen Mann blasen und mich nehmen lassen. Solange ich geil bin ist meine Scheu auch weg. Also dachte ich mir in einen Sex-Shop zu gehen. Dort gibt es Videokabienen. Ich schau mir was an und lass die Tür offen und hoffe es kommt wer rein. So bin ich geil genug und ... der Ort scheint interessant zu sein.

...zur Frage

Wieso haben frauen angst davor, mit fremden männern irgendwo allein zu sein?

vor allem nachts, wenn sie nach hause gehen und hinter ihnen eine dunkle, große gestallt herläuft und niemand anderes in der nähe ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?