Sex mit Fesseln?

7 Antworten

Sie scheint dich wirklich zu lieben und dir zu vertrauen. Das Wichtigste ist, dass dabei keine Verletzungen geschehen durch falsche Fesseltechniken. Lass sie die Unterlegenheit dir gegenüber spüren!

Ja, finde ich als Abwechslung absolut gut! Am besten in Kombination mit Augen verbinden und dann richtig verwöhnen. Ich finde so ledermanschetten sehr angenehm dafür.

Deine Freundin scheint dir sehr zu vertrauen und möchte sicher mal wissen wie es sich anfühlt dir ausgeliefert zu sein. Sehe da kein Problem, habe es auch schon probiert und finde es hat schon was. Probiere es einfach aus, frei nach dem Motto, erlaubt ist was Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist dabei aber, das man sich wirklich über Fesseltechniken vorher schlau macht, und nicht einfach drauflosfesselt.

Eine Schlinge, die sich mit der Zeit und durch Bewegung fester zuzieht, kann ganz böse Verletzungen verursachen.

Wenn sie das mal ausprobieren möchte, dann erfülle ihr doch den Wunsch.

Vielleicht gefällt es dir ja auch.