Sex mit Fahrlehrer kann das gut gehen?

14 Antworten

Die Voraussetzungen für eine gute Beziehung sind nicht gerade gut. Vermutlich siehst Du es selbst so und stellst daher Deine Frage. Kläre für Dich, was Du willst und handle danach. Für den Führerschein reicht das natürlich nicht.

Naja, im Gegensatz zu einem Lehrer in der Schule, benotet dich dein Fahrlehrer ja nicht. Wenn du dich freiwillig darauf einläßt, spricht streng genommen nichts dagegen, auch wenn ich dir raten würde, die Beziehung erst fortzusetzen, wenn euer geschäftliches Verhältnis beendet ist. Aber wie alt bist du eigentlich? Die meisten machen ja mit 17 (bzw. inzwischen sogar schon mit 16) ihren Führerschein. Da fände ich es schon bedenklich, auch wenn es nicht direkt verboten ist. Professionell ist es vom Fahrlehrer jedenfalls so oder so nicht, weil du ja eine Kundin bist und er sich etwas distanzierter verhalten sollte.

Ich bin 16 und er schon älter ...

0

Sorry 18 😁

0
@susu321

dann mußt du wissen, ob du dich darauf einlassen willst. Du bist jedenfalls nicht von ihm abhängig oder so. Ich finde es zwar nicht gerade ruffördernd, wenn er so etwas macht. Ich könnte mir vorstellen, daß dies eher andere davon abhält, in seiner Fahrschule den Führerschein zu machen. Aber ich sehe da nichts verbotenes. Nur empfehlen kann ich dir halt trotzdem, es auf den Zeitpunkt zu verschieben, wenn euer geschäftliches Verhältnis beendet ist (im besten Fall, wenn du den Führerschein bestanden hast).

0

Ja aber dann törnt mich das alles nicht mehr an ...

0
@susu321

Sag mal, schaltest du bei so etwas deinen Verstand ganz ab? Mit 18 solltest du da schon etwas reifer sein.

0

Sie Steht halt auf seinen Schaltknüppel:)

2

Für den Fahrlehrer ist es doch "gut ausgegangen"! Er hat seinen Willen bekommen und wird sich jetzt der nächsten Fahrschülerin annehmen!

Ich glaube kaum, dass der andere Interessen hatte - sorry, aber Fahrlehrer und Busfahrer haben in der Beziehung nicht den besten Ruf :-/

Alles Gute für Dich und ich hoffe Du hast gut verhütet!

Ja und Nein.

Kommt drauf an, ist aber schwierig zu sagen.

Solange er keine Fotos von dir macht, wo du nackt bist und irgendwo hochläd

Naja bei deinen Kurven wenn du so in den Verkehrs Unterricht gehst ;)
Hats dir Wenigstens Spaß gemacht oder hast dich einfach verleiten lassen

Was möchtest Du wissen?