Sex mit Fahrlehrer kann das gut gehen?

14 Antworten

Die Voraussetzungen für eine gute Beziehung sind nicht gerade gut. Vermutlich siehst Du es selbst so und stellst daher Deine Frage. Kläre für Dich, was Du willst und handle danach. Für den Führerschein reicht das natürlich nicht.

Naja, im Gegensatz zu einem Lehrer in der Schule, benotet dich dein Fahrlehrer ja nicht. Wenn du dich freiwillig darauf einläßt, spricht streng genommen nichts dagegen, auch wenn ich dir raten würde, die Beziehung erst fortzusetzen, wenn euer geschäftliches Verhältnis beendet ist. Aber wie alt bist du eigentlich? Die meisten machen ja mit 17 (bzw. inzwischen sogar schon mit 16) ihren Führerschein. Da fände ich es schon bedenklich, auch wenn es nicht direkt verboten ist. Professionell ist es vom Fahrlehrer jedenfalls so oder so nicht, weil du ja eine Kundin bist und er sich etwas distanzierter verhalten sollte.

Ich bin 16 und er schon älter ...

0

Sorry 18 😁

0
@susu321

dann mußt du wissen, ob du dich darauf einlassen willst. Du bist jedenfalls nicht von ihm abhängig oder so. Ich finde es zwar nicht gerade ruffördernd, wenn er so etwas macht. Ich könnte mir vorstellen, daß dies eher andere davon abhält, in seiner Fahrschule den Führerschein zu machen. Aber ich sehe da nichts verbotenes. Nur empfehlen kann ich dir halt trotzdem, es auf den Zeitpunkt zu verschieben, wenn euer geschäftliches Verhältnis beendet ist (im besten Fall, wenn du den Führerschein bestanden hast).

0

Ja aber dann törnt mich das alles nicht mehr an ...

0
@susu321

Sag mal, schaltest du bei so etwas deinen Verstand ganz ab? Mit 18 solltest du da schon etwas reifer sein.

0

Für den Fahrlehrer ist es doch "gut ausgegangen"! Er hat seinen Willen bekommen und wird sich jetzt der nächsten Fahrschülerin annehmen!

Ich glaube kaum, dass der andere Interessen hatte - sorry, aber Fahrlehrer und Busfahrer haben in der Beziehung nicht den besten Ruf :-/

Alles Gute für Dich und ich hoffe Du hast gut verhütet!

Sex mit der Stiefschwester?

Hallo ich hab meine Stiefschwester nun seit knapp zwei Jahre! Sie ist bald 16 und ich bin schon 16! Grade eben ist die ziemlich angetrunken in mein Zimmer gekommen und hat mich wie in einem schlechten Porno angemacht. Sie sieht wirklich gut aus also hab ich mich irgendwie drauf eingelassen. Das eine führte zum anderen und wir haben miteinander geschlafen. Ps: unsere Eltern sind noch im Urlaub. Ist das irgendwie eklig oder sonst was? Bitte um ernst gemeinte Antworten Danke

...zur Frage

Wie ist es bei lesbischem Sex ab wann kann man sagen ich habe mit ihr geschlafen. Wenn man sich geleckt hat?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit mein Fahrlehrer mich mag?

Was für Schüler mögen Fahrlehrer?

...zur Frage

Ab wann ist es Sex bzw. ab wann hat man mit jmd geschlafen?

Ich habe mich nun schon länger gefragt ob ein Blowjob bedeutet mit jmd Sex gehabt zu haben, bzw mit jmd geschlafen zu haben. Anfangs dachte ich nein, aber dann hab ich mir überlegt, dass Schwule und Lesben ja dann nie Sex haben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Habe Sex mit einem Mann, der eine feste Partnerin, ohne Sex hat. Heute hat er mit ihr geschlafen. Wie soll ich mich nun verhalten?

Sollange mein Sexpartner keinen Sex mit seiner Freundin hatte war alles gut. Nun erzählte er mir, dass seine Freundin wieder mit ihm schläft.

...zur Frage

Nur mit einem Mädchen geschlafen, trotzdem Jungfrau?

Hallo, ich habe bis jetzt nur mit einem Mädchen geschlafen (also noch mit keinem jungen, ich bin bi) würdet ihr sagen ich bin noch Jungfrau oder ist Sex halt Sex egal mit welchem Geschlecht? Eure Meinung :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?