sex mit exfreundin vom kollegen

6 Antworten

naja am anfang wars halt nur sex und ne kleine racheaktion von beide. seiten aus... (zu.kompliziert jetz) aber sie hat sich halt in mich verknallt das is jetz das grosse problem und ich muss sie elegant loswerden

ich seh hier auch kein problem, dein kollege is der EX na und Ex is Ex, wenn sie jetzt mit 20 deiner freunde und kolegen zusammen gewesen wäre müsstest du da bei jedem ein schlechtes gewissen haben nur weil dann die EX-freunde wären? Nein das geht nur dich und das Mädel was an, was vorher für beziehungen bei ihr oder dir gewesen sind spielt doch keine rolle, es ist eure sache nicht die vom Ex egal wer das ist

Du solltest ihr das sagen. Ohne Verletzung geht das eben nicht.

Oder trau dich und fang ne ernste Beziehung an. Das wäre aj auch mal ne Option für einen Kerl.

bin jetzt 1 monat single nach einer 1-jährigen beziehung da will ich mich nicht direkt in die nächste stürzen

0
@riesenproblem88

dann lass es langsam angehn und säbel sie nicht gleich ganz ab, man weis nie was daraus werden könnte (liebe des lebens?)

0
@thaidragon

ja schon klar... wir haben uns darauf geeinigt das ganze geheim zu halten... keine gute grundlagd fuer ne beziehung

0

Was möchtest Du wissen?