Sex mit ex Wiedergutmachung ihrerseits?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke sie möchte dich sozusagen mit ihrem Körper "zurückerobern" also würde ich vorher mit ihr über die Trennung und alles sprechen.. Denn durch Sex ändert sich die Vergangenheit nicht früher oder später müsst ihr darüber reden sonst steht es euch im Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorsichtig sein damit. Je nach dem wie ihr euch getrennt habt könnte es auch nur sein, dass sie nur Sex aus Rache möchte (eher ein letztes mal). Wie habt ihr euch denn getrennt?

Kommentar von alex31095
31.10.2015, 20:33

ich hab sie nicht gut behandelt dann ist sie zu ihrem ex behauptete dass sie fremdgegangen wäre mit dem und dann sagte sie sie liebt mich nicht und dann dass das mit dem fremdgehen quatsch sei ich verstehe das nicht will sie mich testen oder will sie Sex und dann sagen ciao?

0
Kommentar von mnuelsen
01.11.2015, 01:03

Sie wollte dich eifersüchtig machen. Aber alleine durch das kann man sehen, dass sie nicht wirklich selbstbewusst ist, auch wenn sie sonst selbstbewusst wirkt...
Also wenn ich du wäre würd ich diese Gelegenheit nutzen um andere hübsche Frauen anzusprechen.;) Nicht zu lange an ihr dran bleiben wenn du sie nicht mehr willst. Du musst etwas finden, was du wirklich willst. Wenn sie sieht, dass du andere Frauen in deinem Leben hast und du keine Eiversucht zeigst, will sie dich erst recht behalten ;).
Aber zum Sex.
Tus nicht wenn du weist, dass du sie nicht mehr haben willst.
Es sei denn ihr bleibt einfach Freunde (du friendzonest sie).
Hoffe du verstehst was ich meine ;)

LG

0

1) nein.
2) nein.
3) sie ist ne frau. da kann man(n) die gedankengänge nunmal nicht nachvollziehen. stichwort "besser gehts nicht":
- Rezeptionist: "Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben?"
- Melvin: "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."

Kommentar von faymorgane
31.10.2015, 20:16

Dieser Kommentar von "Melvin" zeugt nicht unbedingt von viel Verstand und Zurechnungsfähigkeit...

0

Ich hab dir einen Geheimtipp: Sprich mit ihr. Sowas mögen Frauen. Frag sie, interessier dich, zeig ihr auch, dass du nicht NUR an Sex interessiert bist...

Kommentar von alex31095
31.10.2015, 20:31

Das ist schonmal eine super Idee! ich bin ja nicht nur auf das eine aus Sex is ne gefühlssache für mich. ich spreche mit ihr und mach ihr das klar und versuche es so zu machen dass ich merke ob sie das eine will oder mehr

1

Was möchtest Du wissen?