Sex mit erster Freundin

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du brauchst sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Du kannst nur versuchen dich sehr vorsichtig ihr zu nähern. Aber wenn sie abblockt bitte sofort aufhören.

Ich denke das ist eine Frage der Zeit,lass ihr die Zeit die sie braucht und draenger sie zu nichts. Wenn ihr lang genug zusammen seit koenntet ihr offen dadrueber sprechen ansonsten denke ich wirst du bzw ihr beide schon den richtigen Augenblick zu finden, du kannst es mit kleinen Überraschungen versuchen zB.Teelichter,Rosen etc. und mit ihr kuscheln und an ihrer Reaktion wirst du sicherlich merken ob es richtig oder falsch ist,nur sei nicht enttaeuscht wenn sie es ablenht.

Alles liebe euch!

Man kann solche Aussagen nicht veralgemeinern.Jeder Mensch reagiert anderst auf so ein Erlebnis.Man kann nicht sagen das es in 2 monaten oder in 2 jahren besser wird.Das hängt von ihr ab und du solltest ihr die zeit auch geben wenn du sie wirklich liebst.

Solche Erlebnise sind das schlimmste was einer Frau passieren kann und traumatisiert die Personen. Wenn sie bereit dafür ist, wird sie dir das schon zeigen, aber mach nicht den Fehler und setze sie unter Druck, weil das wird garantiert nach hinten los gehn.

ich bin selber 16 und weiß daher dass es für dich sehr schwer ist. wenn du deiner freundin näher kommen kannst ohne das sie abblockt oda sonst irgendwas zeigt dann glaube ich schon das du auch weiter gehen kannst. Frag sie doch einfach mal ob sie es wollen würde und ob sie dafür schon bereit ist.

Das ist keine Frage der Zeit. Gib ihr Gelegenheit sich und ihre Lust auch an dir zu entdecken. Und ganz wichtig: dräng sie nicht. Das hat grundsätzlich den gegenteiligen Effekt. Beobachte sie genau, versuch ihr immer wieder ne Freude zu machen, du wirst es schon merken wenn sie ... Lust hat. Und vermeide das Wort mit f.....

mir ist das gleiche auch schon passiert und als ich meinen jetzigen mann kennengelernt hab, hat scih das ganz einfach entwickelt...du musst mit ihr offen drüber reden und schritt für schritt an die sache rangehen...sobald sie "stop" sagt auch stoppen und ihr mehr oder weniger das ruder überlassen

ja klar ist das ok in der ersten beziehung wenn ihr euch wirklich liebst usw...und wegen dem mit ihrem ex mach irg nen romantisches abendessen mit kerzen oder so oder schaut gemeinsam fern und kuschelt und warte einfahc bis sie lust bekommt na klar ist das eine schwere sache aber es wird schon wiedergehen aber sie muss von sich selber wollen ;)

Hay, mir ist das auch schon passiert & ich denke kann mich gut in sie hineinversetzen. Egal wie lange das her ist soetwas vergisst man nie mehr in seinem Leben. Wie schnell sie es verarbeitet & zugänglicher für dich wird hängt von ihr ab. Du solltest mal mit ihr reden aber sie nicht sofort überfall. Damit meine ich so Dinge wie : ,, Schatz wieso kannse nicht jetzt mit mir schlafen wegen dieser Sache die passiert ist ?. Das kommt ersten blöd rüber & man fühlt sich als Mädchen dazu auch noch ziemlich dämlich. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wenn du noch Fragen hast kannst du mir ja schreiben.

Liebe Grüße Ari

Hey, Also ich denke, es wird nicht all zu lange dauern, vielleicht wartet sie bis ihr ein paar monate zusammen seit. Gib ihr so viel zeit wie sie braucht und sprech sie einfach darauf an, du kannst sie ja ganz ruhig fragen, ob sie überhaupt würde. Und wenn wann. und dann auch gleich sagen das du sie nicht drängen willst oder so. Gib ihr auf keinen fall das gefühl sie zu drängen!.. Ich würde einfach offen mit ihr darüber reden. Dann kannst du nicht mehr viel falsch machen.Ich wünsche dir viel glück :)

Deine koko :D

Dass kann man nicht vorhersagen, aber sowas kann schon seine zeit dauern, vielleicht kommt sie auch nur mit professioneller Hilfe darüber hinweg...

nun ich denke das wird dir keiner beantworten können.....das beste wäre einfach du fragst sie, wie sie darüber denkt, aber dräng sie auf keinen fall sag ihr dass du warten kannst bis sie bereit ist.

das kann schon noch eine weile dauern, lass ihr zeit, dränge sie zu nix, und wenn du sie wirklich liebst, lässt du sie. und zeigst ihr dass es auch ohne sex eine mega tolle beziehung sein kann.

Das war ja dann wohl eine versuchte Vergewaltigung!Inwieweit sie dieses Trauma mittlerweile verarbeitet hat,kann man natürlich nicht sagen! Da Du sie jedoch liebst, würde ich´s einfühlsam versuchen, ohne sie zu bedrängen! Den Zeitpunkt musst Du intuitiv erfassen!

also ich würd den typen mal richtig krass zamlassen und warten bis sie so weit ist, falls du sie liebst. ansonsten such dir irgende slut wenn du dein spaß haben willst, so mach ichs immer :D

Erst lerne ich zu schreiben richtig,Danach wirds "einferständnis"pflichtig.

wenn ich lust habt macht doch!!warum auch nicht ... viel spass euch!

Was möchtest Du wissen?