Sex mit Erdbeersauce/Schokosauce

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r likeroses,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

wo ? in der Küche, da gibz genug "Nachschub"

naja auf jeden fall nicht zu viel damit rumschmieren. vor allem schokosoße kann dann im bett landen. kleben tuts auch aber an einigen körperteilen die ich nicht nennen werde ist das wirklich schön. man sollte sich nur direkt danach unter die dusche stellen. LG MissSunny

ich käme aus dem lachen nicht mehr heraus. aber auf das mhd geachtet, sonst mündet das ganze in nicht judendfreie abarten.

Neee,würd mir die ganze Zeit Gedanken darüber machen wie ich mein Bett wieder sauber bekomm...*lach :)

ein guter erdbeer-schokosossenliebhaber hat doch vorgebeugt--mit ner gescheiten unterlage ;)

0
@Memmenie

Und dann rutscht man auf ner Latexunterlage rum und alles quietscht oder wie? lach ;) neeeee...

0
@Melina79

richtig, und die nachbarn fragen dich am nächsten morgen " habt ihr nen vogel"?

0

Öm, weder noch. mit meinem Mann ist es am schönsten ;-). Mal ehrlich, das klebt doch dann total. Riesen Sauerei, nix für mich

Schimmerndes Tyranitar

Mir gefällt Sex mit einem Menschen besser ;-)

grins.. joa..

0

;-)))) mir auch , DH!

0

Also ich machs lieber mit Frauen!

Na,viel Spass dabei und anschliessend nicht vergessen die Frage zu stellen,wie man die Wäsche wieder sauber kriegt!

Sex mit "Schokosauce" ?....wie kriegt man denn den Kram wieder sauber ?

klingt verlockend

Final Fantasy XI

x on the Beach

Also ich für meinen Teil ziehe da ehrlich gesagt Sex mit nem Mann vor...

Ich meine ja mit nem Mann aber mit Schokosauce dazu...

0

mag Sex mit meiner Frau lieber

ehrlich gesagt ausprobiert haben wir's schon ..war auch ne..tolle erfahrung& hat spaß gemacht.. auf dem bauch & naja..oberweite xD und dann halt..ablecken xD peinlich [gottseidnk anonym] :)

Beide zugleich oder Wie?????

zum anbeissen oder abschlecken

Was möchtest Du wissen?