Sex mit einer guten Freundin trotz beidseitiger Desinteresse an Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundschaft verändert sich auf alle Fälle, wenn man auch Sex miteinander hat. Und sie hält genau so lange, bis einer von Euch beiden eine Partnerschaft mit jemand anderes eingeht.

Dann ist die Partnerschaft natürlich wichtiger. Der/die Freund/in bleibt plötzlich "über".  Das macht eigentlich nichts, wenn keine Gefühle im Spiel waren. Und das ist das schwierige daran... keine tieferen Gefühle zu entwickeln. Wenn nämlich einer verliebt ist und der andere nicht, kann das nur zu Problemen führen.

Ich glaube schon, dass es eine Weile gutgehen kann, aber nicht lange. Ob Ihr Euch darauf einlassen wollt, ist natürlich Eure Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe die Erfahrung nicht gemacht, aber ne Freundin von mir. Sie hat sich dann in den Freund verliebt und er hat sie fallen lassen wie ne heisse Kartoffel und sie war völlig fertig. Doch er kam immer wieder an und hat immer wieder dasselbe mit ihr abgezogen. Jetzt ist die Freundschaft kaputt und beendet und die Beiden haben sich überall geblockt und reden nicht mehr miteinander. Die Freundschaft ist also komplett zerstört... deshalb rate ich eher davon ab, wenn einem die Freundschaft was wert ist. 

Kommentar von mnuelsen
27.12.2015, 12:47

Hat er ihr von Anfang an nicht gesagt, dass er nicht mehr als das wollte, bevor sie Sex hatten?

0

Du wirst nie vorhersehen können, ob bei der geschilderten Konstellation eine Freundschaft hält oder kaputtgehen wird. Das Ergebnis kann bei unterschiedlichen Partnern/Innen zudem völlig verschieden sein.

Du solltest ein bisschen Arroganz fallen lassen.
So liest man heraus, als ob du alle haben könntest.

Kommentar von mnuelsen
27.12.2015, 12:48

Es klingt wirklich arrogant ich bin es aber nicht, ich stehe wirklich gerade in dieser Position in meinem Leben. Früher da war ich ein Looser und alles wurde anders seit ich beschlossen habe mich zu ändern...c

0

Was möchtest Du wissen?