Sex mit einer älteren was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ihr könnt euch ja darüber unterhalten wo eure Grenzen sind (ich gehe mal davon aus sie ist jetzt nicht unbedingt an einer festen Beziehung interessiert) und wenn die Vorstellungen ungefähr gleich sind, dann spricht nichts dagegen, wenn ihr euch nochmal seht. Sex funktioniert mit 45 genauso wie mit 20. Wenn er also gut war und keiner der Partner dabei ausgenutzt wird, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ist nur eine Zahl - und bevor Du wusstest WIE "alt" sie ist, hat es Euch beiden doch Spaß gemacht - oder?!

Warum sollen zwei erwachsene Menschen nicht Spaß zusammen haben. Sie freut sich, weil sie einen jüngeren Mann "abgeschleppt" hat, was ihrem Ego sicher gut tut - und Du kannst hoffentlich noch etwas über Sex lernen. Typische Win-Win-Situation.

Lass Dir nicht von den selbsternannten Moralaposteln hier den Spaß verderben - die meisten würden sich über einen 45-jährigen, der sich mit einer 21-jährigen vergnügt nur halb so laut aufregen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was klagst du denn?

eine "ältere" Frau kann durchaus besser aussehen und fitter sein als eine 20 jährige, ja!

Außerdem hast du nicht die Sorge, daß sie sich an dich klammern wird, sie hat Erfahrung und verlangt nicht von dir, daß du sie irgendwann heiratest oder so was...

Wenn es euch Spaß gemacht hat, dann macht einfach weiter so, unverbindlich...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sollten einen Volksentscheid für dich organisieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Sex Spaß gemacht? Dann triff dich doch ruhig noch mal mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alex, 

und was stört dich jetzt? Hat doch alles wunderbar gepasst oder nicht? Wieso solltest du dich jetzt von zwei Zahlen abschrecken lassen? Das verstehe ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es dir Spaß gemacht? Wenn ja solltest du es wieder tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber bevor du das wusstest, hat es schon Spaß gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war ja vorher schon 45 und es hat dich nicht gestört.

Als sie sagte wie alt sie ist ,war sie dir zu alt ?

Wenn es schön war, mach weiter mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, normalerweise lernt man sich erstmal kennen. Oder? Dann weiß man auch das Alter seines Gegenübers ... Aber der Sex war gut, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts von ihr wissen willst - ignorieren und Nummer blockieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?