Sex mit einer älteren was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt euch ja darüber unterhalten wo eure Grenzen sind (ich gehe mal davon aus sie ist jetzt nicht unbedingt an einer festen Beziehung interessiert) und wenn die Vorstellungen ungefähr gleich sind, dann spricht nichts dagegen, wenn ihr euch nochmal seht. Sex funktioniert mit 45 genauso wie mit 20. Wenn er also gut war und keiner der Partner dabei ausgenutzt wird, warum nicht?

Hallo,

was klagst du denn?

eine "ältere" Frau kann durchaus besser aussehen und fitter sein als eine 20 jährige, ja!

Außerdem hast du nicht die Sorge, daß sie sich an dich klammern wird, sie hat Erfahrung und verlangt nicht von dir, daß du sie irgendwann heiratest oder so was...

Wenn es euch Spaß gemacht hat, dann macht einfach weiter so, unverbindlich...

Emmy

Alter ist nur eine Zahl - und bevor Du wusstest WIE "alt" sie ist, hat es Euch beiden doch Spaß gemacht - oder?!

Warum sollen zwei erwachsene Menschen nicht Spaß zusammen haben. Sie freut sich, weil sie einen jüngeren Mann "abgeschleppt" hat, was ihrem Ego sicher gut tut - und Du kannst hoffentlich noch etwas über Sex lernen. Typische Win-Win-Situation.

Lass Dir nicht von den selbsternannten Moralaposteln hier den Spaß verderben - die meisten würden sich über einen 45-jährigen, der sich mit einer 21-jährigen vergnügt nur halb so laut aufregen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Liebe ich ihn immer noch (14 jahre alt)?

Ich kenne ihn sehr lange und war schon 2 jahre ihn in verliebt doch danach sagte ich wäre nicht mehr ihn in verliebt ich habe habe erfahren das er eine freundin hat aber dann passierte das .......Ich habe vor ein paar Tage den jungen den ich geliebt habe gesehen wie er seine Freundin geküsst hat und das hat mich richtig gestört und danach war ich richtig traurig heißt es das ich ihn immer noch liebe?

...zur Frage

Bin ich unnormal wenn ich mit 15 noch nie verliebt war und noch nie jemanden geküsst habe?

Mein Name ist Jenny,bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Beziehung, hab noch niemanden geküsst und war sogar noch nie verliebt ...Bin ich unnormal? Meine Freundin meinte letztens, das es unnormal ist und das wenn man noch keine Beziehung mit 14 oder 15 Jahren hatte, dass man dann für immer Singel bleibt und nie jemanden Küssen wird.? Stimmt das?

Und etwas schonmal vorraus : ICH FÜHLE MICH NICHT ZU FRAUEN HINGEZOGEN...BIN ALSO NICHT BE ODER LESBISCH..;)

...zur Frage

Auto zerkratzt beim Einparken, 18 Jahre alt, Führerschein weg?

Hallo Leute,

beim Einparken habe ich ein Auto leicht zerkratzt...ich habe auf den Besitzer des Wagens gewartet und mit ihm die Nummern bereits ausgetauscht...da ich jedoch erst 18 Jahre alt bin habe ich angst vor dem Führerscheinentzug...kann das passieren??

...zur Frage

Netten Jungen gestern im Freibad getroffen. Keine Daten ausgetauscht, was tun?

Ich war gestern mit einer guten Freundin im Freibad von Haar. Dort haben wir spätrer einen netten (und süßen) Jungen getroffen. Irgentwann hat er uns Pommes gekauft danach haben wir uns mehrmals angelächrlt. Leider haben wir keine Nummern oder Name oder so ausgetauscht. Was soll ich jetzt tun? Muss seit gestern fast die ganze Zeit an ihn denken :/h

...zur Frage

Periode nach Pille danach nicht?

Ist das normal dass ich meine Periode nach der Pille danach nicht kommt ? Bin schon 6 Tage überfällig.. ps: Habe die Pille danach nur genommen weil ich mein freund ein geblasen habe, er mich geküsst und danach direkt geleckt hat einfach vorsichtshalber

...zur Frage

Lehrer küsst mich und will dann meine Eltern anrufen?

Hi,ich bin 16 jahre alt und Heute war der schönste und gleichzeitig schlimmste tag meines lebens:ich habe meinen sportlehrer /24 jahre alt/,den ich seit über einem Jahr liebe,geküsst. Ich sollte die matten wegräumen und er hat mir dabei geholfen. Dann waren wir alleine und ich habe ihn einfach so geküsst! Er hat den Kuss auch erwiedert und ist danach völlig ausgerastet: er schrie mich an und meinte,dass er meine Eltern anrufen würde wenn ich nicht sofort ginge. Dann bin ich weinend rausgerannt und ich erwarte jtz immer noch einen Anruf von ihm. Was soll ich nur tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?