sex mit einem star?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

OHH, bei TAYLOR LAUTNER ist das normal ^^

find ich auch:DDDD

0
@mswonder1001

Ja, ich meine der hat ein ACHTPack!

P.S.: Danke fürs Sternchen ^^

0

anscheinend ist das normal. aber ich finde es einfach nur oberflächlich ;) wieso willst du sex mit dem? weil er gut aussieht? weil er berühmt ist? weil er gut verdient? was es auch sein mag. es können nur oberflächliche gründe sein, da du diese person nicht wirklich kennen kannst. und eig is man jah dann nix besseres als ne schlampe. (das ist jetz nur meine meinung ich wollte dich damit nich beleidigen oder sonst wen ^^^)

lg Torben.

wer behaupter bei einem "star" noch nie schmutzige gedanken gehabt zu haben ist ein lügner.

0
@snoop27

^^ wenn du meinst :) aber ich bleib lieber bei leuten die für mich erreichbar sind

0

das is natürlich normal, wobei ich jetzt nicht weiß, wer tylor dings is, aber ich träume regelmäßig von scarlett johanson.

haha cool es gibt also doch leute wie ich hahaha taylor dings ist außerdem der wolf in eclipse (vampirfilm) LG

0

kommt drauf an wie alt man ist und ob man verheiratet ist oder nen festen freund hat

wenn dies nicht gegeben ist, kann man davon träumen, wenn es dir hilft dann mach es ;)

also wir haben das geklärt, wenn johnny depp sie fragt, hab ich nichts dagegen, wenn scarlett johanson mich fragt is das ok.

0

ja es ist völlig normal wenn du auf taylor lautner abfährst. dies nennt man übrigens auch das duhastkeinengeschmack-syndrom -lg DrHerbst

DrHerbst weiß IMMER rat ;)

0

Manchmal ist es schon normal unrealistische Wünsche zu haben.

Für Teenies ist es ganz normal wenn sie mal auf einen Star abfahren.

wirst du eh nie haben höchsstens in deinen träumen

oh gott, wie ungewöhnlich. du bist n fall fürn psychiater ^^

TerrorBarbie, Personen mit Fantasie (ob gut oder schlecht) tun das irgendwann mal, wenn nicht, bist wohl eher du der Fall fürs Häuschen (in gelb)

0

sowas nennt man auch träumen

manchmal gehen träume sogar in erfüllung :) ich würde auch mal gerne was mit megan fox haben

0

ja auf jeden Fall, und an alle qeilen Weiber hier... ich bin ein Star

Träumen ist erlaubt.

ja, das wollen viele. Frag mal Robbie Williams

ist er ein alien oder was

wir alle sind menschen und da ist es normal sex zu haben

Was möchtest Du wissen?