Sex mit einem Mann der nicht attraktiv ist?

16 Antworten

Also ich kenne das so, dass der Mensch den ich liebe automatisch damit für mich attraktiv wird. Also jemand den ich körperlich nicht so doll finde wird dadurch, dass ich ihn kennenlernen und lieben lerne auch körperlich attraktiv.

Bei Menschen die ich ekelig finde, ist das allderdings noch nie passiert.

Also Ekel ist zuviel für Liebe.

Das kenne auch als Mann bei   meiner  Freundin, wenn sie will mach ich einfach und tue so als hätte ich ein Orgasmus wenn ich finde das es Zeit ist weil ich schon 40 Minuten am tuen und machen bin und sie schon längst einen oder schon den zweiten hatte, schwer wird es wenn sie auch noch etwas Saft erwartet, dann denke ich einfach vor Schluss sie  wäre jemand der im Bett nicht so eine Enttäuschung ist wie sie und dann ist er auch manchmal echt. 

Mann tut eben was Mann tuen muss in einer Beziehung. Aber das sage ich ihr besser nicht (außer ich will sie loswerden) 

Es gibt nichts schrecklicheres als langweiligen Sex, wenn ich eine will die sich teilnahmslos und unbeweglich besteigen lässt kann ich auch ne Gummipuppe nehmen da brauche ich keine andere Person für ich will was erleben, ich will Unterhalten und Verwöhnt werden genau wie ich andere Unterhalte und verwöhne  wenn gewünscht. 

Wieso machst du dann nicht Schluss wenns dir kein spas macht?

0
@aahilfe

weil ich gelernt habe Liebe und Sex voneinander zu trennen, sie ist ein wunderbarer Mensch, wenn sie den Raum Betritt geht für mich die Sonne auf, ich kann mir im Moment einfach nicht vorstellen wie es wäre ohne sie. es ist eben Echte Liebe.

0

Wenn man jemanden liebt dann sieht man attraktive Seiten an ihm die anderen unsichtbar bleiben.... da sieht man den Bauch nicht, aber die lustigen Lachfalten um seine wunderbaren Augen, man/Frau übersieht dann auch die vielleicht etwas krummen Beine weil die Stimme einfach umwerfend ist, etc. ich spreche hier aber nicht von oberflächlichen Teens die sexuelle Anziehung mit Liebe verwechseln, sondern von Frauen die eben schon Lebenserfahrung gesammelt haben.

Was möchtest Du wissen?