Sex mit einem Klassenkamerad, in den ich auch verliebt bin?

6 Antworten

Du kannst doch nicht mit vergebenen ins Bett steigen. Das macht man nicht. Wenn die Freundin das herausfindet kannst du dich auf eine Schelle oder schlimmeres bereit machen. Manchmal ist Liebe unberechenbar.

Möchtest du wirklich mit einem Jungen zusammen sein der seine Freundin betrogen hat? Lass ihn lieber, denn sonst wird über dich geredet.

Willst du das? Seine Einstellung würde sich ja nicht ändern. Er hüpft von Bett zu Bett, lügt, betrügt. Nur du schlüpfst in eine andere Rolle. Er wird seine behalten. Viel Vergnügen.

Gruß S.

er hat noch nie mit einer anderen geschlafen, außer mir

0
@sara61

Wieviele Mädchen würde das noch behaupten?

Du fragst hier, ob du mit ihm zusammenkommen sollst. Du hast dich doch längst entschieden. Also ...

0

Was möchtest Du wissen?