Sex mit einem guten freund aus spaß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt für mich im Prinzip sehr unkompliziert. Wenn er sich im Laufe des letzten Jahres nicht anders verhalten hat als vorher, sich zurückgezogen hat oder eine gewisse Schüchternheit eingekehrt ist, dann wird die sexuelle Begegnung Eure Freundschaft nicht wesentlich verändert haben.
Davon ausgehend, dass er sich also nicht unsterblich in Dich verknallt hat oder im Nachhinein ein ungutes Gefühl hat, würde ich ihn einfach geradeheraus fragen. Er kann ja verneinen und dann ist alles gut. Es geht Dir ja nicht darum, dass Du mit ihm zusammenziehen und Dich an ihn binden willst, insofern würde ich da keine großartigen Konsequenzen für die Freundschaft befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde du solltest ihn fragen. Ich sehe an deinen Wunsch nichts ungewöhnliches, denke über die Hälfte der heterosexuellen Jugendlichen haben den Wunsch nach gelegentlichen gleichgeschlechtlichen Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es klingt nicht danach ob du bi bist vielleicht möchest du auch einfach ausprobieren.

das ist überhaupt nicht unüblich in deinem alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?