Sex mit einem guten Freund?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor ca. 3 Jahren auch mal in dieser Situation und weißt du was passiert ist wir hatten ein Jahr lang eine affäre allerdings muss ich dazu sagen unser verhältniss als beste freunde hat nie darunter gelitten...ich musste das ganze nur beenden weil ich dann meine jetzige freundin gefunden habe...

also ich würde sagen..... TUH ES....aber jeder muss selbst wissen...;) du musst nur einschätzen können ob euer verhältniss sich dadurch verschlechtert oder sogar verbessert!

Hi! Sex ist nur in unserer puritanischen und kranken Gesellschaft etwas Verwerfliches - im Grunde ist Sex das Beste, was es gibt, Lust ist etwas sehr Schönes. Wegen Verlieben gehst Du sicher nicht unter ... verlieben und Sex haben nicht immer sehr viel miteinander zu tun. Genieße einfach den Sex, genieße die Phantasien, die Du dabei hast - und "Schlampe" bist Du deshalb sicher keine ... das ist eher Neid. Wir sollen uns, nach meiner Meinung nach, einfach ausleben - und diesen ganzen moralischen sch* einfach vergessen. Nicht die sexuellen Bedürfnisse, Vorlieben usw. sind krank - sondern die Einstellungen dazu ...

Alsoo ich glaube das sich die Freundschaft zwischen euch etwas ändern wird...es wird warscheinlich nicht mehr so wie am anfang sein ...aber wenn ihr euch gegenseitig vertraut und es beide wollt und es riskiren wollt das die Freundschaft vllt kapput geht dann macht es halt :D

Was möchtest Du wissen?