sex mit einem freund

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich finde das geht schon aber es muss beiden klar sein das da nicht mehr als diese erfahrung ist und die freundschaft solltet ihr dadurch nicht kaputt gehen lassen wenn es nur für einen mehr als nur sex ist solltest du es nicht machen weil sonst die freundschaft definitiv kaputt gehen wird und dafür sollten man sex nicht ins spiel setzten aber wenn beide damit einverstanden sind und du ihn auch optisch gut aussehend findest spricht nichts dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch wenn Ihr beide damit umgehen könnt und nicht einer in den Anderen verliebt ist. Nur so zum Spaß. Naja ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freundschaft ist nicht kaputt gegannen aber im nachhinein bereue ich es schon meine ich seinen besten freund dadurch verletzt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lienebiene
08.07.2011, 13:15

meine freundschaft ist nicht kaputt gegannen aber im nachhinein bereue ich es schon weil ich seinen besten freund dadurch verletzt habe

0

Das is grundsätzlich mal Deine Sache Deine Entscheidung und absolut nicht verwerflich! Manchmal hat man eben ein super Vertrauensverhältnis also warum nicht ... Alldings muss ich joyce recht geben bei sowas kann eine tolle Freundschaft sehr kompliziert werden oder sogar ganz kaputt gehen und Gefühle verletzt werden - also überlege es Dir gut !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Freund oder mehr? Nur Erfahrungen sammeln, solltest du dir ruhig aufheben, bis der richtige kommt. Er meldet sich nicht an, ist auf einmal da. Und wenn du mit 20 noch Jungfrau bist, was spricht dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist scheizze winde ich :S weil stell dir mal vor du streitst dich mit ihn..... dann erzählt er das jeden weiter

ich hatte so was ähnliches erlebt und das ist sehr deprimirent :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob du körperlich auf ihn stehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei geht die Freundschaft so gut wie immer kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht , wenn ihr euch gut versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja es gibt leute die brauchen nicht immer liebe zum sex andere finden es halt scheiße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol kannst ja einen unbekannten Fremden nehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, Sex ohne Liebe und Beziehung geht bei mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?