sex mit einem arbeitskollegen

15 Antworten

Hole ihn dir, deine Lust wird nicht kleiner werden. Schnapp ihn dir und lass dich verwöhnen, erzähl im dann auf was du besonders stehst und genieße es. Den Arbeitsplatz kannst du später immer noch wechseln.

spring mit ihm in die kiste du lebst nur einmal !

Interessant, dass Du nur diese zwei Optionen siehst. Nichts mit ihm anzufangen und den Arbeitsplatz behalten ist wohl keine?

Warum könnten meine neuen Arbeitskollegen nicht mit mir reden wollen?

Ich arbeite seit über einem Monat an meinem neuen Arbeitsplatz und mir kommt es so vor als hätte ich noch kein einziges Wort mit all meinen neuen Kollegen gewechselt.

Ich persönlich bin zu Beginn immer recht ruhig aber bin später der unterhaltsamste Mensch überhaupt. Aber dadurch dass auch meine Kollegen 0 Interesse an meiner Anwesenheit zeigen stehe ich immer noch komplett am Beginn.

Weswegen könnten mich meine Kollegen ignorieren? Ich versteh das nicht. Sie wechseln absolut kein Wort mit mir. Und ich bin keiner der am Anfang von selbst aktiv versucht in eine etablierte Gruppe einzudringen.

Das macht meinen neuen Arbeitsplatz echt gerade ein wenig sehr beschissen.

EDIT:

Ein Problem ist übrigens auch ein wenig dass ich alleine in einem Büro sitze. Niemand ist auch nur ansatzweise in meiner Nähe außerhalb der Pausen. Alle anderen haben einen Bürokollegen mit dem man sich zwangsweise unterhalten würde. Man hätte dann automatisch eine Bezugsperson in der Gruppe.

...zur Frage

Was tun gegen Rufschädigung am arbeitsplatz

hey.. ich habe eine wichtige frage.

was kann ich gegen rufschädigung am arbeitsplatz machen:

Situation: mein ex ist mein arbeitskollege und ist zum chef gelaufen und behauptet, dass ich ihn nachstelle. seit diesen vorfall sind die arbeitskollegen, sowie meine vorgesetzten ( ausser dem marktleiter ) ziemlich eigenartig. ein vorgesetzter hatte mich darüber informiert, weil es um ein drittes ausbildungsjahr geht. das problem ist, dass alle ihn glauben und wenn es zwischen mir und meinen ex kracht, bekomme ich meine kündigung. da alle mehr ihn glauben als mir. am selben wurde mir diebstahl unterstellt. ich habe mit den marktleiter assistent gesprochen, den interessiert das nicht. Frage?? was soll ich tun?

...zur Frage

Erfahrungen mit nen dreier mit 2 Frauen? Freundin, von meiner Freundin würde mitmachen?

...zur Frage

Arbeitskollegen beim Vorgesetzten heimlich melden weil er die Konkurrenz besser darstellt als seine Firma?

In der Arbeit saß ich auf einem der Stühle am I-Punktcund wartete auf Scheine zum Abholen. Daher habe ich die Zeitschriften am Tisch angesehen und gemerkt das von der Konkurrenz werbung ist. Ich fragte den Kollegen ,,ist das nicht die Konkurrenz?". Er hat vor mir und Arbeitskollegen lässig gesagt das die bessere Qualität und so haben als wir. Ich hab danach nix gesagt dazu um nicht fertig gemacht zu werden,doch finde ich so ein verhalten unloyal und zeigt das nur der Arbeitsplatz ihm wichtig ist. Ich habe Eltern und paar Freunde gefragt und die meisten meinen ich solle es lassen wegen mobbing der Arbeitskollegen . Was meint ihr?

...zur Frage

Roller geklaut, Falschaussage?

Habe meinem Arbeitskollegen meinen Roller geschenkt da ich eh nen Auto hab und den net fahre (Roller getuned von oben bis unten). Mein Arbeitskollege wurde heute von den Bullen erwischt is aber weggerannt und hat schlüssel gezogen. (Er ist auf 2 Jahre Bewährung weil er unter Drogen und ohne Führerschein mit nem Auto von ner Kontrolle geflüchtet ist) Wenn er nochmal im Straßenverkehr auffällt muss er rein. Als die Bullen bei mir waren meinte ich der Roller sei geklaut ich fahr den net und habs net bemerkt. Langsam wird die Geschichte bisschen Schwammig und was bekomm ich für nh Strafe wegen dieser Falschaussage und was bekomm ich wenn ich morgen hingeh und die Wahrheit sage?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung. Was hat das für Folgen für den Täter?

Hallo,

ich wurde am Arbeitsplatz von einem Arbeitskollegen sexuell Belästigt in Form, dass er mir die Manager-Karte durch meinen Hintern "zog". Hört sich komisch an, ist aber so. Ein weiterer Arbeitskollege hat dies auch gesehn. Da das jedoch nicht das erste mal ist, dass er mich belästigt, in Form von Sprüchen etc. habe ich vor, ihn anzuzeigen. Wie wird das gehand habt und was muss er dann zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?