Sex mit einem anders denkenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau. Ruhen lassen. Du wirst ihn nicht rumkriegen. 

Ein schwuler freund hat es mal probiert, einen so abzufüllen, dass der sich zum Sex überreden / überrumpeln lässt aber das ging gar nicht. Er war sturzbesoffen aber wusste genau dass er keinen Sex wollte und war genau in der Hinsicht felsenfest, im unterschied zu allem anderen (trinken wir noch was? - och  ja klar ... zieh doch dein Tshirt aus - hihihi haha ... setz dich zu mir - ok, warum nicht .....  Hey, Nix da, fass mich nicht an, ich steh da nicht drauf ... nein, du kannst probieren was du willst, ich machs nicht ... nein, lass mich in Ruhe!! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

What? 

Bist du ein Kerl? suchen...

Bist du weiblich? Geh in die nächste Kneipe und einfach ansprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?