Sex mit dicken Frauen?

3 Antworten

Also ich bin eine stark übergewichtige Dame, und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass man nicht unbedingt einen längeren Penis braucht, es ist zwar einfacher für den Mann und man ist in den verschiedenen Stellungen flexibler, absonsten gehen halt nur wenige Stellung - am besten geht erfahrungsgemäß Doggy - bei mir zumindest...

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine der Gedanke daran, ekelt mich an... Meine Meinung!

Du meinst das Pissfleisch.
Für den Sexakt ist das nicht hinderlich, aber beim Cunnilingus ist das irgendwie manchmal im Weg. Man hat das Gefühl, als ob dadurch ein Stück der Labien verloren ginge.

Ich mag die trotzdem manchmal. Das sind ganz tolle Feiermädchen. Und sie wissen auch was sie wollen.

Köstliche Antwort! 😂👌

Die sö schönen stehen alleine vorm Spiegel und lieben die sie im Spiegel sehen.Dich nur wenn du sehr reich bist.Sind aber nicht alle so.

die nicht so schönen wollen dich und sagen sie lieben dich.

Die dicken wissen wie du tiefer rein kommen kannst