sex mit der freundinn.. blut am vorhautbändchen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt, wenn es richtig reisst blutet das ohne Ende.

Er wird das Bändchen dann entwedet verlängern oder entfernen. Wenn Du zusätzlich eine Phimose hast wird er evtl. zu einer Beschneidung raten.

SInd alles kleine OPs, die eigentlich nur Vorteile haben. Mein Freund wurde auch als Erwachsener beschnitten und kann bestätigen, dass es keinerlei Beeinträchtigung gibt.

Zusätzlich ist es deutlich sauberer und für mich intensiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
28.03.2012, 00:39

Studien wiesen nach, dass Beschneidung sowohl die Lust bei Männern mindert als auch zu mehr Problemen von Frauen beim Sex führt.

Grundlos eine Beschneidung zu empfehlen (weder ein zu kurzes Bändchen noch eine zu enge Vorhaut sind ein hinreichender Grund für diese Behandlungsoption) finde ich alles andere als positiv..

0

Lass das von einem Urologen abklären. Gefährlich ist es nicht aber durchaus unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es stark blutet bzw ein großer riss ist,den rest beim arzt entfernen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine panik...wirst es überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt kann da Abhilfe schaffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?