sex mit der Freundin vom Kollegen!

Support

Liebe/r 19MrNice27,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

sags ihm.. selbst wenn vllt freundschaft am a**** is aber sonst machst du dir nur selbst schuldgefühle und vorwürfe.. so is die liebe halt sowas kann passiern aber an deiner stelle würd ich in ruhe mit ihm reden... & denk aber mal drüber nach was du angestellt hast und seine freundin angestellt hast ! ... aber wenn ihr das geheim haltet und es trotzdem rauskommen sollte dann gibts mehr ärger :( alles gute ..

Du bist genau so viel Freund zu Deinem Freund, wie seine Freundin eine Freundin für ihn ist. Ihr seid beide unmöglich und echt geschmacklos.

Ich wuerds auf jeden Fall sagen,weil das einfach Mega fiess war .

Freundin behandelt mich anders wenn andere dabei sind?

Also gestern auf einer verstanstaltung war ich mit einee freundin von mir und ihre freundin war auch dabei also die freundin von meiner freundin. Waren zu dritt aber meine freundin war einfach komisch zu mir. Also anders als sonst. Ihre redeart usw. Wollte sie cool sein oder warum behandelt man menschen anders wenn andere dabei sind??

...zur Frage

Habe am Silvester mit der Freundin meines besten Freunds geschlafen?

Ich m (17) habe wie schon gesagt mit der Freundin meines besten Freundes geschlafen.
Es war so richtig guter sex und alles war auch schön.
Nun meine Frage:
Sollte ich es meinen besten Freund sagen oder weiter mit ihr schlafen
Einerseits tut er mir leid
Anderseits hat sie 2 sehr gute Argumente.

...zur Frage

Mit neuem Freund meiner besten Freundin Sex gehabt ohne es zu wissen was tun?

Vor zwei Wochen hatte ich mit einem jungen gut aussehenden Mann Sex. Gestern war ich dann mit meiner Freundin essen zum kennenlernen ihres Freundes. Als der Typ dann reinkommen ist habe ich in sofort erkannt. Wir haben beide so getan als ob wir uns nicht kennen würden. Als ich meine Freundin später auf Toilette gefragt habe wie lange die einen schon zusammen sind war die Antwort drei Wochen. Und auf die Frage ob sie schon Sex hatten Ein "ja" und wann "am ersten gemeinsamen Abend und dann fast jeden dritten Tag." Ich weiß nicht was ich tun soll . Soll ich es meiner Freundin sagen oder es ein fach vergessen? HILFE!!!!

...zur Frage

Meine Freundin meines besten Freundes liebt mich und ich sie. Was soll ich am besten tun?

Hallo wie ihr oben schon lesen könnten ist es so das die Freundin meines besten Freundes lich liebt in dich sie auch. Und es ist so das ich schon gerne mit ihr zusammen wäre aber ich auch meinen besten Freund nicht verlieren und verletzen will. Was soll ich jetzt am besten machen ?

...zur Frage

die freundin meines besten freundes hat ihn betrogen

hi ich bin 26 und machte gestern eine schockierende entdeckung.aber erst folgendes: mein bester freund(25) hat eine freundin und ich habe sie heute gesehen wie sie einen anderen geküsst hat....ich habe sie gesehen als ich von der arbeit nach hause fuhr.heute ging ich zum freund um es ihm zu sagen,er glaubt aber seiner freundin mehr.ich habe leider keine beweise.was soll ich tun?lg helft mir bitte

...zur Frage

Hallo, darf ich der Freundin meines ehemals besten Freundes mitteilen, dass er jahrelang Sex von mir und anderen Frauen wollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?