sex mit der Freundin vom Kollegen!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r 19MrNice27,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

sags ihm.. selbst wenn vllt freundschaft am a**** is aber sonst machst du dir nur selbst schuldgefühle und vorwürfe.. so is die liebe halt sowas kann passiern aber an deiner stelle würd ich in ruhe mit ihm reden... & denk aber mal drüber nach was du angestellt hast und seine freundin angestellt hast ! ... aber wenn ihr das geheim haltet und es trotzdem rauskommen sollte dann gibts mehr ärger :( alles gute ..

Du bist genau so viel Freund zu Deinem Freund, wie seine Freundin eine Freundin für ihn ist. Ihr seid beide unmöglich und echt geschmacklos.

Dumm! Als erstes solltet ihr euch schämen! Ich würde es aber versuchen geheim zu halten! (Ich weiß! Net die tollste idee, falls der Kollege es rauskriegt!)

Ich wuerds auf jeden Fall sagen,weil das einfach Mega fiess war .

Ich würde mich zu Tode schämen

Ich würds ihm sagen auch wenn es dir sicherlich schwer fellt.

Aber für die Liebe kann man nichts :)

Glaubst du ihm oder was ?!

0

Wer Mist bauen kann, soll auch dazu stehen.

Aber mal ehrlich, Partner/in von Freunden/Kollegen sind einfach tabu.

Sag das bloß nicht, das bringt nichts!

nö auf keinen fall. nur wenn du enttäuscht bist ;-)

Was möchtest Du wissen?