Sex mit der Freundin meines besten Freundes, was soll ich tun? Hilfe kompliziert^^

10 Antworten

Zuerst mal folgendes: Bei solchen Fragen zeigt sich immer, dass es im anonymen Internet scheinbar nur diese Pseudogutmenschen gibt. Wie sich alle auf den Fragensteller stürzen und den Finger erheben! So ein böser Mensch, wie kann man nur, oh nein so was verwerfliches! Wahrscheinlich war KEINER der Fingerzeiger auch nur ansatzweise in der selben Situation oder alle würden es genauso machen.

Jetzt mal zum Thema:

Es ist passiert. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr beiden wollt damit weitermachen und besprecht alles, damit es nicht herauskommt, oder ihr lasst es sein und beichtet. Ach ja und es gibt ja auch die Möglichkeit, dass ihr beide merkt, dass ihr lieber miteinander eine Beziehung habt. Dann trennt euch von euren Partnern und kommt zusammen. Was davon jetzt die sauberste Lösung ist und wie ihr damit klar kommt, dass bleibt dabei euch überlassen. Denn ich bin der Meinung, dass ihr da erstmal auch selbst gegenüber ehrlich sein solltet. Sicherlich ist es in der aktuellen Situation eine große psychische Belastung, aber ob ihr damit klar kommt, darüber müsst ihr selber nachdenken, dass kann euch keiner abnehmen.

Und für die Zukunft wünsche ich mir mehr qualifizierte Kommentare die sachlich ausfallen.

hmmm er baut sch****e und zwei leute (sein bester freund und seine wirkliche freundin) bricht er sooo dass herz. dass ist schlimm dein bester freund der dass von dir nie gedacht hätte deine freundin dich sich richtig verarscht und unattraktiv fühlt und evtl deine achsoo tolle beste bettfreundin die allerdings selber schuld ist!!! najaaa andren dass herz zu brechen macht nur einer der selbstkeins hat!! und was macht ein mensch ohne herz - richtzig verrecken und vollenden. SCHÄM dich!! wenn ich schon lese dass du deine freundin liebst!! dass sind doch keine gegenstände, mal die mal die immer abwechselnd wiesooo nichtbeide gelcihzeitig, einfach nur krank srry.mich würds intressiern wie die story ausgegangen ist :) schreib doch mal ne antwort unter meine? thx LG schrankkastel (sorry dass esteilweise hart klingt, aber ich finde es einfach daneben, srry) aber solltest du selber wissen und denk ich mal weist du auch.

Moin Moin Das ist ja mal wieder typisch deutsch und typisch menschlich was man hier lesen muss! Immer ruf auf den bösen fremdgeher ? scheinbar ja aber alle wie ihr seid denkt ihr nur ohh die armen betrogenen opferlein und die ach so bösen bösen fremdgeher. Sich rauszunehmen zu urteilen setzt vorraus das man die gesamtsituation kennt und zwar alles es reicht nich zu wissen das jemand fremdgegangen ist und es vlt weiterhin macht .

zur frage

Ich glaube dir das du deine freundin liebst den das eine hat mit dem anderen nixs zu tun man kann problemlos einen menschen lieben und mit anderen sex haben das ist nur eine gewissensfrage und in manchen beziehungen oft das was sie so erfolgreich macht gaaaanz falsch ist es zu sagen nicht weil man feige und auch nicht weil man reinen tisch machen will sondern einfach um den menschen den man liebt nicht zu verletzen sex ixt ein menschliches bedürfniss und wir sind nicht für die monogamie gemacht es ist unsinn zu behaupten mann braucht nur einen partner im leben bei 99 prozent aller menschen sind es mehr partner fremdgehn ist solange es gut organiesiert ist und du es nicht übertreibst keine grosse sache machen täglich millionen menschen und keiner merkt es lass sie alle mit den finger auf dich zeigen und hab spass du bist deswegen weder ein schlechter freund noch ein schlechter mensch vlt war die wahl der person mit der du es tust nicht ganz so optimal aber egal musst dich weder schämen noch sonstwas

so könnt weiter drufhauen grüsse

Meine Freundin hat mich betrogen was soll ich tun

Ich und meine Freundin sind über ein jahr zusammen und sie hat mich mit einem anderen betrogen ... Ich hatte alle ersten Male mit ihr erstes mal Händchen hallten erster küss erstes mal Sex alles was man als erstes mit einem Mädchen Haben kann hatte ich mit ihr und schmerzt sehr dass meine große liebe mich betrogen hat ... War irgendwer auch mal in so einer Situation ? Soll ich ihr verzeihen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Beste Freundin hat Freund. Was tun? (Junge)

Ok...ich weiß nicht wie ich es anfangen soll aber ich brauche dringend einen Rat. Ich weiß zurzeit echt nicht wie ich mich fühlen soll. Am besten schildere ich wohl zuerst die Situation: meine beste Freundin hat einen Freund, der meiner Meinung nach ganz und gar nicht zu ihr passt und ein total arrogantes Schwein ist. Als sie zusammen kamen hat mir meine Freundin (keine Ahnung wieso) gesagt, dass sich zwischen uns nichts ändern wird und dass sie mich immer noch brauchen würde. Ich muss zugeben, dass ich mich manchmal echt zu ihr hingezogen fühle aber mehr als auf sie stehen tue ich nicht (denke ich, da ich eigentlich nichts wie Kummer, Neid, Eifersucht oder so gespürt habe aus sie es mir gesagt hat) Irgendwie stelle ich mich mit Gleichgültigkeit der Situation und das verunsichert mich. Ich weiß nicht ob ich einfach emotional komplett abgestumpft bin oder einfach nur nichts wie Schmerz oder Trauer fühlen möchte (ich war auch noch nie wirklich verliebt und bin schon 16 (!) ) Ich hab schon ziemlich lange darüber nachgedacht und mich bis jetzt immer so verhalten wie sonst auch immer aber ich bin mir echt unsicher, wie ich mich verhalten soll und was das zwischen mir und meiner besten Freundin überhaupt ist....sie muss immer lachen oder lächeln wenn wir zusammen sind und vertraut mir wirklich ALLES an und sagt auch, dass sie echt nicht wüsste was sie ohne mich machen soll und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht ob ich es verkraften könnte wenn sie einfach nicht mehr in meinem Leben ist. und irgendwie scheint ihr Freund mich nicht zu mögen...entweder sieht er mich als Rivalen oder mag mich einfach nicht. Ich hab meiner Freundin bis jetzt auch noch nicht gesagt was ich von ihrem Freund halte und immer nur gesagt:"Wenn du damit glücklich bist dann ist es in Ordnung." Zusammenfassend sind meine Fragen: 1. Wie soll ich mich verhalten? 2. Was ist eigentlich zwischen und? 3. Was soll ich machen? (brutal ehrlich sein oder einfach nur mit dem Freund abfinden und mir wünschen, dass sie glücklich wird und nicht verletzt).... Es wär schön wenn ich schnell Antworten bekomme. (benutze zum ersten Mal gutefrage.net) Danke im Voraus LG NiceGuy

...zur Frage

Die beste freundin meines Freundes ist in ihn verliebt, was soll ich tun?

Also ich kann die Beste freundin meines freundes nicht wirklich leiden und nun hat sie sich auch noch in ihn verliebt. Was soll ich jetzt tun. Ich hab angst, das sie ihn mir wegschnappen will. Sie ruft auch ständig an oder schreibt ihm sms.

...zur Frage

Meine Freundin will mit ihrer besten Freundin schlafen?

Ich und meine Freundin sind jetzt ein wenig mehr als 2 Monate zusammen. Sie und ihre beste Freundin, welche auch in einer Beziehung ist, spielen mit dem Gedanken miteinander zu schlafen. Der Freund ihrer besten Freundin ist dagegen und auch ich finde es nicht so toll, da ich keinen Unterschied zwischen Homo- oder Heterosex (außer natürlich den der Fortpflanzung) sehe. Ich würde ihr die Erfahrung zwar liebend gerne gönnen, aber es kommt mir vor wie Betrug. Sie hat das auch aktzeptiert. Trotzdem habe ich neulich mit besagter bester Freundin über ihr Handy geschrieben und mir wurde auch erlaubt, den Chat durchzulesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie jetzt mit dem Gedanken spielen es heimlich zu tun. Meine Freundin will es anscheinend wirklich sehr, doch bei mir kommen dann Fragen hoch wie "Bin ich nicht gut genug?", "Was wenn es ihr mehr gefällt, als unser Sex?". Hatte jemand von euch schon eine solche Situation und wie ist es ausgegangen?

...zur Frage

Meine beste FReundin mit den besten FReund meines Freundes der ihr Ex ist verkuppeln?

Also es ist etw kompliziert... Meine beste FReundin war al für kurze Zeit mit den besten Freund meines Freundes zusammen allerdings haben mein Freund und ich uns da mega eingemischt und das tut uns voll leid und die würden so gut zusammen passen und sich auch nicht zerstritten haben und sich eigentlich ganz gut verstehen und meine bff immernoch von ihm redet und so wollen wir sie verkuppeln aber am besten so das es nicht auffällt. Könnt ihr uns helfen?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Hallo, darf ich der Freundin meines ehemals besten Freundes mitteilen, dass er jahrelang Sex von mir und anderen Frauen wollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?