Sex mit der Freundin meines besten Freundes, was soll ich tun? Hilfe kompliziert^^

9 Antworten

Zuerst mal folgendes: Bei solchen Fragen zeigt sich immer, dass es im anonymen Internet scheinbar nur diese Pseudogutmenschen gibt. Wie sich alle auf den Fragensteller stürzen und den Finger erheben! So ein böser Mensch, wie kann man nur, oh nein so was verwerfliches! Wahrscheinlich war KEINER der Fingerzeiger auch nur ansatzweise in der selben Situation oder alle würden es genauso machen.

Jetzt mal zum Thema:

Es ist passiert. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr beiden wollt damit weitermachen und besprecht alles, damit es nicht herauskommt, oder ihr lasst es sein und beichtet. Ach ja und es gibt ja auch die Möglichkeit, dass ihr beide merkt, dass ihr lieber miteinander eine Beziehung habt. Dann trennt euch von euren Partnern und kommt zusammen. Was davon jetzt die sauberste Lösung ist und wie ihr damit klar kommt, dass bleibt dabei euch überlassen. Denn ich bin der Meinung, dass ihr da erstmal auch selbst gegenüber ehrlich sein solltet. Sicherlich ist es in der aktuellen Situation eine große psychische Belastung, aber ob ihr damit klar kommt, darüber müsst ihr selber nachdenken, dass kann euch keiner abnehmen.

Und für die Zukunft wünsche ich mir mehr qualifizierte Kommentare die sachlich ausfallen.

hmmm er baut sch****e und zwei leute (sein bester freund und seine wirkliche freundin) bricht er sooo dass herz. dass ist schlimm dein bester freund der dass von dir nie gedacht hätte deine freundin dich sich richtig verarscht und unattraktiv fühlt und evtl deine achsoo tolle beste bettfreundin die allerdings selber schuld ist!!! najaaa andren dass herz zu brechen macht nur einer der selbstkeins hat!! und was macht ein mensch ohne herz - richtzig verrecken und vollenden. SCHÄM dich!! wenn ich schon lese dass du deine freundin liebst!! dass sind doch keine gegenstände, mal die mal die immer abwechselnd wiesooo nichtbeide gelcihzeitig, einfach nur krank srry.mich würds intressiern wie die story ausgegangen ist :) schreib doch mal ne antwort unter meine? thx LG schrankkastel (sorry dass esteilweise hart klingt, aber ich finde es einfach daneben, srry) aber solltest du selber wissen und denk ich mal weist du auch.

Moin Moin Das ist ja mal wieder typisch deutsch und typisch menschlich was man hier lesen muss! Immer ruf auf den bösen fremdgeher ? scheinbar ja aber alle wie ihr seid denkt ihr nur ohh die armen betrogenen opferlein und die ach so bösen bösen fremdgeher. Sich rauszunehmen zu urteilen setzt vorraus das man die gesamtsituation kennt und zwar alles es reicht nich zu wissen das jemand fremdgegangen ist und es vlt weiterhin macht .

zur frage

Ich glaube dir das du deine freundin liebst den das eine hat mit dem anderen nixs zu tun man kann problemlos einen menschen lieben und mit anderen sex haben das ist nur eine gewissensfrage und in manchen beziehungen oft das was sie so erfolgreich macht gaaaanz falsch ist es zu sagen nicht weil man feige und auch nicht weil man reinen tisch machen will sondern einfach um den menschen den man liebt nicht zu verletzen sex ixt ein menschliches bedürfniss und wir sind nicht für die monogamie gemacht es ist unsinn zu behaupten mann braucht nur einen partner im leben bei 99 prozent aller menschen sind es mehr partner fremdgehn ist solange es gut organiesiert ist und du es nicht übertreibst keine grosse sache machen täglich millionen menschen und keiner merkt es lass sie alle mit den finger auf dich zeigen und hab spass du bist deswegen weder ein schlechter freund noch ein schlechter mensch vlt war die wahl der person mit der du es tust nicht ganz so optimal aber egal musst dich weder schämen noch sonstwas

so könnt weiter drufhauen grüsse

Was möchtest Du wissen?