Sex mit der Ex-Freundin meines Freunds / Freund hatte AIDS! :(

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als zum Arzt zu gehen. Du kannst diesen Test auch völlig anonym beim Gesundheitsamt in deiner Stand machen. Aber die Ansteckungswahrscheinlichkeit beim ungeschützten Vaginalverkehr liegt bei ca. 0,05 %...

Erst mal ist HIV kein AIDS sondern der Vorläufer davon, und mit Medikamenten kannst du HIV in den griff bekommen und es bricht kein AIDS aus. So wenn sie dir das nicht geagt hat ganzt du sie wegen gefählicher Körperverlettzung anzeigen, du kannst den Test aber erst in drei Monaten machen ob du HIV hast den die Vieren brauchen eine zeit biss sie in deinen Blut nachzuweisen sind. ein artzt besuch ist also pflicht, und du musst jetzt bei jeden sex Kondome benutzen den sonst haben alle die mit dir schlafen das recht dich anzuzeigen.

Du musst Dich testen lassen. Wie sollen sonst Deine "Zukünftigen" wissen, was Sache ist? Wenn Dein bester Freund übrigens seiner Ex nicht gesagt hat, dass HIV positiv ist, dann ist das unter Umständen strafbar, wenn er ungeschützt mit ihr schläft und sie damit bewusst der Gefahr der Ansteckung aussetzt!

Ich bezweifle, dass Deine Eltern Dir den Kopf abschlagen...der Schock, wenn es positiv sein sollte, sollte sie erstmal etwas perplex dastehen lassen.

Sei kein Dummi, machs mit Gummi haste wohl noch nicht gehört. Wie auch immer ich schätze das Risiko gering ein, und würde trotzdem zum Arzt gehen (kannst ja auch allein hin) der nimmt dann Blut ab und gut is

Hmm... Arschkarte. Du kannst Glück gehabt haben oder auch nicht. So in drei Monaten kannst du mal nen HIV-Test machen.

Und was sollen fremde Leute im Internet machen, wenn du nicht zum Arzt willst?? Man sollte nie ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, jetzt siehst du was dabei rauskommen kann...

Tja, um sicher zu gehen musst du aber zum Arzt gehen, da führt kein weg dran vorbei. Das geht aber erst so in 3 Monaten.

Wenn Du nicht zum Arzt gehen willst...tja, dann mach einfach nichts. Du kannst ja mal eine Glaskugel befragen.
Hier wird Dir keiner sagen können, ob Du Dich infiziert hast oder nicht.

Aber so ist das nunmal: Vorher nicht nachdenken, ungeschützten Sex haben und hinterher jammern....das sind die Richtigen.

Geh alleine zum Gesundheitsamt und lass dich testen. In 30 Minuten hast du das Ergebnis.

"Was soll ich tun?! Zzm arzt geh ich niemals!"

Okay, dann mach eben gar nichts. Aber bitte schlaf ab jetzt nur noch mit Kondom mit irgendjemandem, nicht, dass du andere infizierst, falls du jetzt HIV positiv bist!!

hier weiß niemand, ob du AIDS hast, oder sie oder wer auch immer, Aber das war nicht nur leichtsinnig sondern dumm. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand ungeschützen Verkehr mit jemanden hat, wenn man im Bekanntenkreis jemanden kennt, der AIDS hat.

Gehe in 6 Wochen zum Gesundheitsamt. Die bieten diese Tests meist anonym und kostenlos an

http://www.gutefrage.net/frage/jahrestag-was-soll-ich-ihr-schenken

Und Deine Freundin weiß von Deinem Seitensprung so kurz vor Eurem Jahrestag? Oder bist Du ein Troll?

RebeccaDun 26.06.2013, 13:04

ach, verdammt. Hätte mir mal das Profil vorher anschauen sollen.

Ich hasse Trolls, vor allem, wenn's um solche Themen geht.

2
iselle 26.06.2013, 14:34

Sieht der Support wohl leider nicht so

0

TROLL!


Aber ansonsten gilt: traurig, sehr traurig, dass........ wir alle bzw. die anderen Mitglieder der Krankenkasse, der du angehörst, dein AIDS finanzieren werden müssen.

Was möchtest Du wissen?