Sex mit der Chefin haben?

6 Antworten

Also das kann in beide Richtungen gehen. Besser ist immer das möglichst nicht dazu kommen zu lassen. Ich selbst war in der Situation und hatte Glück. Wir sind beide im öffentlichen Dienst und als wir gemerkt haben das da mehr als Sex ist, hat sie sich versetzen lassen. Sind 18 Jahre auseinander und mittlerweile seit 5 Jahren glücklich verheiratet. 

Besser ist es trotzdem nichts mit Vorgesetzten anzufangen 

 Gehaltserhöhung :D

Wenn du deinen "Job" gut machst, könnte ein Vorteil für dich dabei rausspringen. ;-)

Sex, Samenerguss zurückhalten, was kann passieren?

Was kann passieren wenn man sich den Samenerguss beim Sex öfters zurückhaltet und nicht "abspritzt".

...zur Frage

Kann etwas passieren wenn man Sex hat aber in Frau nicht kommt?

Meine Freundin nimmt die pille hat aber angst beim Sex schwanger zu werden deswegen komme ich nicht ihr aber kann denn was passieren wenn ich nicht in ihr komme also kann sie trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Meine Freundin wird von ihrer Chefin bei whatsapp terrorist, darf meine Freundin ihre Chefin dann blockieren?

Chefin stalkt mich

...zur Frage

Hilfe, Urlaub und Chefin ruft ständig an

Ich habe ab Heute 3 Wochen Urlaub und Morgen fliege ich für 2 Wochen in die Türkei. Ich habe eben festgestellt, dass ich 3 Anrufe in Abwesenheit auf mein Handy hatte. Die Firma bzw. die Chefin ruft ständig an. Da habe ich endlich meinen langersehnten Urlaub und ich habe trotzdem keine Ruhe von der Arbeit. Ich will aber nicht mit denen reden. Was nun? Muss ich ans Telefon gehen? Schließlich habe ich Urlaub. Kann mir was passieren wenn ich in 3 Wochen wieder komme? Was würdet Ihr mir Raten?

...zur Frage

Liegt es an mir, dass ich mich als Nett-Aushilfe unwohl fühle?

Hallo Community

erst mal ein kleines sorry wegen der komisch vormulierten Frage aber eigentlich suche ich nur erfahrungsberichte von Leuten die bei der Marktkette Netto als Aushilfe Arbeiten oder gerade anfangen.

Meine Situation ist folgende. Ich habe mein Abitur gemacht und will anfangen zu Studieren. Jedoch fängt das Semester erst in ein paar Monaten an, deswegen wollte ich meine viele Zeit nutzten um etwas zu Arbeiten. Dabei habe ich als Aushilfe im Netto angefangen. An meinen ersten Tag habe ich kaum eine Einführung erhalten und musste direkt anfangen. Logischerweise habe ich viele Dinge nicht gefunden oder Falsch gemacht, war eben noch nie im Einzelhandel bereich tätig. Dies habe ich gesagt aber darauf wurde natürlich keine Rücksicht genommen. Ich war also ziemlich langsam es hat sich aber niemand beschwert. Nach meinen 3 Tag wollte die Chefin plötzlich mit mir reden und sagte ich sollte schneller werden. Daraufhin sagte ich natürlich das ich mich bemühe aber immer noch manche sachen nicht schnell finde (Regaleinräumer). An meinen 5 Tag musste ich dann zur Kassenschulung und habe diese auch bestanden. Jetzt muss ich in meinen Laden sofort an die 2. Kasse wobei ich dort manchmal immer noch überfordert bin wenn es z.b um Obst gemüse geht was man nicht alltäglich sieht, da braucht man ja den richtigen Namen oder die PLU. Nachdem ich dann einmal Feldsalat mit Kopfsalat vertauscht habe bekomme ich direkt super viel ärger. Wieder mal gespräch mit der Chefin. Diesmal war ich nicht zurückhaltend und habe sie offen Konfrontiert was sie eigentlich von mir verlangt und woher ich das alles können soll wenn es mir keiner richtig zeigt. Sie bringt es eben immer so rüber als würde ich total lahm sein und jeder andere wäre besser für den job, bin etwa seit 13 Tagen dort (Arbeite etwa 1 mal in der Woche insgesamt bin ich seit 1 Monat und 10 tagen angestellt). Habe mich natürlich auch schon verbessert finde die meisten Sachen auf anhieb und bin schon doppelt so schnell wie vorher, aber ihr reicht es anscheinend nicht. Kann man nach so kurzer arbeitszeit wirklich verlangen das ich auf einen Niveau von den anderen Arbeite die schon Jahre dort sind ?

Manchmal fühle ich mich dort total unwohl und überfordert und meine Frage wäre jetzt ist es euch auch so am anfang ergangen und wann seit ihr wirklich auf den standard der Mitarbeiter gekommen die schon Jahre lang dort sind. Tipps wie man sich verbessern könnte fände ich auch hilfreich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?