Sex mit den Ex? Keine blöden Kommentare?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Verführ ihn!!!
Mach dich hübsch zieh was sexy an
Mach ihn mit deine Augen verrückt....
Versuche alles was in deiner Macht steht um dich zu Rechen😉
Wünsche dir alles gute und Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
03.06.2016, 10:37

Und dir wünsch ich dass dein (zukünftiger) Freund mit dir das selbe abzieht.

1
Kommentar von linda2000rose
03.06.2016, 10:48

Und dir wünsche ich alles schlechte dieser Welt!

0

Also ehrlich: Du würdest nur mit ihm schlafen, um IHR eins auszuwischen?

Das würde ich um Deinetwillen nicht empfehlen!

Du solltest mit ihm schlafen, wenn Du das Verlangen danach hast, also um seinetwillen, bzw. weil Du das Bedürfnis dazu hast. Nicht, um IHR eines auszuwischen. Das ist außerdem herber Betrug an IHM. Du möchtest Dich an ihr rächen, aber ihm schadest Du damit, weil Du ihm ggf. Gefühle oder Motive vorgaukelst, die nicht vorhanden sind.

Beste Strafe: Lass die beiden links liegen, gieße Dein Leben, versuche, die beiden zu meiden. Große Racheaktionen sind meistens noch nicht mal zum Zeitpunkt des Ausführens befriedigend und hinterher schon mal gar nicht. Sie wird nicht zu Dir kommen und bestätigen, dass sie sich jetzt schlecht fühlt, also merkst Du gar nichts von Deiner Rache.

Suche Dir einen anderen Freund, den Du liebst, mit dem Du eine tolle Beziehung hast; das ist doch eine viel bessere "Rache" an ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
03.06.2016, 10:24

Sie hat es mit mir genauso gemacht b

0

Wenn dein Ex mit dem Mädchen zusammen ist , wir es schon seinen Grund haben.

Was soll jetzt das mit der Rache ? Das ist kindisch und unreif. Und den Freund wirst du , hoffentlich, dadurch auch nicht wiederbekommen.

Und zum ausspannen gehören immer zwei. Einer der es macht und der der sich ausspannen lässt.

Denk mal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
03.06.2016, 10:25

Entschuldigung das ich Fieber hatte und zu Hause im bett lag und sie dann ihre Chance ergriffen hat

0

Männer sind doch berechenbar... küss ihn und lass ihn weitergehen... mach einfach mit.

Jeder Mann macht da mit... Free Sex... geil! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puepp
03.06.2016, 10:20

Wenn da jeder Mann mitmachen würde, hätten wir Frauen echt ein Problem.

4
Kommentar von 19hundert9
03.06.2016, 10:23

Nein so was billiges macht nicht jeder Mann mit, nur jene die es nötig haben.

5

Das ist die Mühe nicht wert. Warum willst du einen Mann verführen, der dich für eine andere verlassen hat? 

Noch dazu schriebst du: Ich bin ja eigentlich nicht so. Ich möchte mich aber an ihr Rechen, weil Sie so * zu mir war.

Das klingt fast so als wäre dir Betrug und das Schluss machen egal gewesen.
Warum dann die Mühe, nur weil sie ihn dir ausgespannt hat? Das ist es einfach nicht wert. Er wird danach sich nicht eingestehen, dass du ihn verführt hast, sondern er war der Hengst der dich verführt hat, nachdem er sich weggeworfen hat. Und sie wird sich vielleicht auch noch als Flittchen darstellen und abstempeln, die so dumm ist wieder mit ihm ins Bett zu gehen. Du siehst es kann vollkommen nach hinten los gehen was du da planst.

Und ganz wichtig: Leutchen, Sex soll Spass machen. Sex ist was Tolles und nicht dafür da Rache auszuüben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja badguys und die lust der Mädchen danach. 

Was das mit einem Rechen zu tun hat, geht mir nicht ganz so in den Kopf, oder gehts hier doch um Gartenarbeit und der Ex ist eine Rübe?

Ansonsten, wenn du nur wissen willst wie du mit ihm Sex haben kannst, moralisch muss ich mich dazu ja mal nicht äußern...

-> Gehe mit ihm in eine Bar, trinkt ein paar Bier, Whiskey, Wodka... whatever, danach geht ihr zu dir, Film kucken o.ä., schaust halt das er net zuviel trinkt und dann schmust du dich an ihn ran und legst los :P 

Besoffene machen da meist immer mit, also daher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll das den bringen? Die ist doch schon genung gestraft sobald eine interessantere kommt wird er sie genauso wie dich stehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst wirklich deinen Ex benutzen um ihr eins auszuwischen?

Es gibt einige Methoden ihr das Leben schwer zu machen, die etwas mehr Ladylike sind.

Davon abgesehen solltest du wirklich keinen Menschen für solch niedere Zwecke missbrauchen. Er ist nicht dein Spielzeug mit dem du andere Kinder auf dem Spielplatz eifersüchtig machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das am besten sein... Das hast du doch nicht nötig, oder?
Außerdem zeigst du damit nur, dass du verletzt bist.

Nehmen wir mal an, du gehst jetzt mit deinem Ex ins Bett und seine Neue erzählt das rum... Dann bist du sicherlich bei einigen Leuten direkt unten durch und es wird sich über dich lustig gemacht.

Sieh es einfach als Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
03.06.2016, 10:19

Keine Antwort auf meine Frage. Sie ist die Hu*. Sie hat mit meinem Freund geschlafen als wir noch zusammen waren.

0

ich weiss, keine blöden Kommentare, aber lasst den Kinderkram ihr seit erwachsene Menschen, oder etwa nicht ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du das wirklich tun? Eins solltest du nicht vergessen er war beteiligt, Er hätte nein sagen können. Er trägt auch eine gewisse Schuld. Aber an ihm willst du dich nicht rächen. Ich würde das nicht machen. Er ist genauso schuldig wie sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?