Sex mit dem Lehrer, was jetzt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal sich selbst die Frage stellen: Empfine ich WIRKLICH etwas für ihn oder denkst du dir: er ist zwar total nett/ süß aber eigentlich ist er nicht mein Typ!? Dann 2. Frage: Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm, wenn er Frau und Kinder hat!? Rede evtl mit deinen Eltern oder Freunden, denen du wirklich vertraust darüber. Ansonsen verhalte dich in der Schule deinem Lehrer gegenüber auf jeden Fall normal und wenn du willst kannst du mit ihm in der Pause oder nach Unterrichtsschluss oder halt irgendwann anders mit ihm an einen rhigen Ort , wo ihr alleine seit gehen und mit ihm darüber reden. Ansonsten, wenn du seine Nummer hast auf Whatsapp oder irgendwo anders anschreiben!

Ich weiß nicht, was du für Tipps haben möchtest.. 

1) Es sollte keiner Erfahren, denn sonst verliert er seinen Job und du wirst wohl möglich keine guten Titel von deinen Klassenkameraden erhalten 

2) Kann ich nicht verstehen, wie du mit ihm Sex haben kannst, wenn er Familie hat, aber das ist ja eine andere Geschichte. Da kannst du halt nicht viel machen, war dir doch aber auch schon im vorher bewusst?

Also ich denke, da bleibt dir nichts übrig, als sich immer komisch zu fühlen deswegen.. anders kannst du es einfach nicht klären.. er wird wohl kaum mit dir eine Beziehung führen und damit seine Familie und seinen Job verlieren. 

So muss es halt einfach weiter gehen im Schulleben und irgendwie in "Vergessenheit" geraten. Es ist ja zum Glück auch nicht mehr lange. 

Erzähl es keinen weiter, weil er sonst sein job verlieren könnte. Mach dir lieber keine hoffnungen, weil er verheiratet ist und du solltest lieber es lassen. Am besten fang keine beziehung mit ihn an, weil es kann probleme verursachen. Rede eimfach mit ihm, dass du ihn magst, aber keine probleme in seinem leben verursachen möchtest.

Sex auf der Klassenfahrt Strafe?

Hallo, Meine Freundin und ich (beide14), hatten letzte Woche auf der Klassenfahrt Sex... Wir waren fertig und zogen uns beide wieder an, als der Lehrer reinkam... Das gab natürlich erst mal mächtig Ärger und wir wurden am nächsten Tag abgeholt. Zum Glück haben unsere Eltern es ziemlich gelassen genommen... Welche Strafen kann die Schule jetzt einleiten?

...zur Frage

Beim Sex auf Klassenfahrt erwischt!

Hallo ich (junge) bin 14 jahre alt und habe es auf einer Klassenfahrt mit einer Klassenkammeradin (14) gehabt und wurde vom Lehrer erwischt. Was soll ich meinen Elter und dem Lehrer sagen?

...zur Frage

Sex auf der Klassenfahrt -Ärger vom Lehrer?

Auf der Klassenfahrt gabs ne Party mit sehr viel Alkohol als die Party vorbei war wars recht spät und ich war ziiemlich betrunken und mit meiner Klassenkameradin hatte ich Sex!!

Als die Klassenfahrt vorbei war sagten ein paar Freunde von mir das wir richtig Spaß hatten und man das stöhnen laut genug hören konnte Mein Lehrer hat zu mir gesagt das er wegen der Klassenfahrt mit mir sprechen will(ich bin mir aber nicht sicher ob es jetzt darum geht) weil ich ja nicht weiß ob er sie auch zum Gespräch eingeladen hat. Bekommt man wegen Sex auf der Klassenfahrt überhaupt ärger?? Und was wären dann die Konsequenzen??

...zur Frage

Welchen Herausforderungen müssen sich Lehrer stellen?

Liebe Community,

welchen Herausforderungen müssen sich Lehrer im Schulalltag stellen? Ich beziehe mich vor allem auf den zwischenmenschlichen Bereich (Lehrer-Schüler-Verhältnis).

Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Schießt einfach mal drauf los...mich interessiert das. Dürfen auch abstrakte Gedanken sein. Hauptsache, sie sind ehrlich.

Viele Grüße

...zur Frage

In meinen Lehrer verliebt, was tun?

Hey,

ich W/17 bin seit einigen Jahren in meinen Lehrer verliebt. Es macht den Eindruck, dass er ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat, da er auch nicht der "typische" Frauenschwarm ist und sehr früh geheiratet hat. Ich glaube, dass er mich mag, aber ich glaube, dass er nicht weiß dass ich ihn liebe. Vielleicht haben einige von euch ja schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ... Denkt ihr, dass es ein Lehrer merkt, wenn eine Schülerin in ihn verliebt ist? Bzw. wie würde sich dieser dann der Schülerin gegenüber verhalten?

Was soll ich tun? Wäre es schlau, ihm das zu sagen?

Lg

...zur Frage

sex wärend der klassenfahrt, wer haftet?

müssen die lehrer dafür haften wenn ein Mädchen wärend der klassenfahrt geschwängert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?