Sex mit dem kumpel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arrrrrg warum haben Frauen damit Probleme du musst ihm theoretisch nur ein "?" Schicken und 20 min später steht er vor der Tür der macht nen Sprint den man noch nicht gesehen hat. Aber nun ernsthaft Red mit ihm am Anfang vllt nur über die Idee mit den Sex und später vllt über eine Partnerschaft ect. Geh es langsam an und setzte ihn nicht unter Druck:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einmaedchen1
23.11.2015, 14:46

Ich will ihn aber nicht fragen das kommt iwie verzweifelt rüber und dann zum sex treffen ist auch blöd ich will das er spontan ist und nicht so geplant.

0
Kommentar von LukasBrunswig
23.11.2015, 14:57

dann gehst du da ganz falsch ran also ich finde es richtig süß wie du dir Gedanken machst aber dann entspann dich einfach und mach dir keinen Kopf darum wenn es passiert dann passiert es

0

Am besten ist, wenn du ihn am Anfang erst mal persönlichere Sachen zu fragen. Also zum Beispiel genauer auf das eingehen was er in der Zeit wo ihr euch nicht getroffen habt gemacht hat und so.
Dannach könntest du vielleicht ein paar Anspielungen darauf machen, was du vor hast. Dabei aber erst mal langsam anfangen, weil du dann schon merkst ob er "Bock" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einmaedchen1
23.11.2015, 14:00

Ja das hört sich schon gut an aber ich wollte nicht wirklich über das Thema sex mit ihm reden sondern es soll so spontan rüber kommen.

0

Trefft euch dann fang bissel an an zu fummeln dann wird das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?