Sex mit dem Junge aus der Klasse, Schwul

9 Antworten

Das wäre dann ein Outing, müsst ihr selbst entscheiden, wann der richtige Moment da ist! Ach ja, gibt´s den überhaupt?? Also würde ich es schon sagen wenn ihr euch sicher seid, nicht, dass die Eltern es über dritte erfahren.

Je länger ihr wartet desdo schwerer wird es! Erzählt es einfach euren Eltern! Wenn ihr es erst nach einem Jahr erzählt kann's trotzdem sein das die Beziehung kurz darauf scheitert selbst nach 20 dafür gibt's eh keine Garantie 😜

Warte mal ab ob das wirklich Zukunft hat für euch beide.

Ab welchem Alter ist es in Ordnung, das erste Mal sex zu haben?

Ab welchem Alter ist es in Ordnung, das erste Mal sex zu haben? In meiner Klasse hatten schon "angeblich" sehr viel sex. Aber nicht mit Leuten aus der eigenen Klasse...
Ich bin nicht nur auf sex aus, sondern auch auf das richtige Mädchen!
Ich bin M15 (nicht 14!)

Danke für Antworten... :)😏

...zur Frage

Sex für Geld mit Mädchen aus meiner Klasse?

Hi Leute , ich gehe zurzeit in die 8 Klasse.

In meiner Klasse ist halt ein Mädchen das ich ultra hübsch finde ich habe sie auch schon gefragt ob sie halt mehr von mir will und so aber die will es nicht. Und ich würde halt nur Sex wollen mit ihr soll ich sie fragen ob sie für Geld einmal mit mir Sex haben will ? Und wenn ja wie ?

...zur Frage

Er 17 sie 13 - Kann man in einer Beziehung sein?

Kann man in einer beziehung sein..?
Der Junge ist nicht so einer der nur sex will...
Eurer meinung.. solang es nur küssen und händchen halten ist..?

...zur Frage

Bedeutungsloser Sex mit vielen Männern: Bin ich beziehungsunfähig?

Ich (19,m, schwul) hab haufenweise Sex mit allen möglichen Typen aber hab kein Verlangen jemals eine monogame Beziehung einzugehen. Ich finde Liebe und Gefühlsduselei auch lächerlich und will damit nichts zu tun haben. Bin ich schlampig und beziehungsunfähig?

...zur Frage

Ist das Schwul oder lesbisch?

Wir haben ein Mädchen in der nebenklasse welche eine Junge sein möchte. Sie ist in einer Beziehung mit einem anderem Mädchen welche auch ein Junge sein möchte. Ist das jetzt Schwul oder lesbisch? O.o Hat das eine eigenes Wort?

...zur Frage

Sind zwei Männer die Sex haben schwul oder gibt es noch eine andere Formulierung?

Mein Freund und ich als Freund halt nicht schwul haben uns darüber unterhalten. Er meinte,dass wenn zwei Männer Sex haben schwul sind. Ich meinte das die dann nicht schwul sind und einfach nur Spaß hatten 😂😉😁
Hat wer recht? Und wenn wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?