Sex mit dem Junge aus der Klasse, Schwul

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wäre dann ein Outing, müsst ihr selbst entscheiden, wann der richtige Moment da ist! Ach ja, gibt´s den überhaupt?? Also würde ich es schon sagen wenn ihr euch sicher seid, nicht, dass die Eltern es über dritte erfahren.

Warte mal ab ob das wirklich Zukunft hat für euch beide.

Je länger ihr wartet desdo schwerer wird es! Erzählt es einfach euren Eltern! Wenn ihr es erst nach einem Jahr erzählt kann's trotzdem sein das die Beziehung kurz darauf scheitert selbst nach 20 dafür gibt's eh keine Garantie 😜

Wenn ihr euch wirklich liebt und keine Spass Beziehung habt und wenn ihr euch sicher seit dann JA!

Es ist eure Entscheidung. Wenn ihr bereit seit dafür

HA GAY lol sorry gay is yay grüß mich

Warum nicht? sagt es euren eltern. Sie werden vlt erstaunt sein aber das ist normal.

viele grüße vom youtube kanal chill4two

Was möchtest Du wissen?