Sex mit dem Freund gefällt nicht, hat noch nie gefallen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schmerzen sind ein Signal Deines Körpers mit dem Dir dieser sagen will, dass etwas nicht richtig läuft und Dir womöglich Schaden zufügt. Wenn Du beim Sex Schmerzen hast, dann läuft etwas gewaltig schief! GUTER Sex tut NICHT WEH - im Gegenteil! Daher solltest Du die URSACHE abstellen, statt die Symptome zu bekämpfen!

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst  vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und  austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein  Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich  öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst  einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute  Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du  es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) klärbeim Frauenarzt ab ob es organische Gründe hat.

2) wenn nicht bist du offensichtlich nicht bereit.An was das liegt ist schwer zu sagen. Die meisten Frauen, vor allem Junge brauchen vorab viel Zärtlichkeit /Vorspiel und Fantasie, halt bis du bereit bist. Wenn du nie Spass hast sondern nur Schmerzen wundert es mich gar nicht das du nicht in Fahrt kommst, sind ja nichts als schlechte Erfahrungen. Befriedigt euch doch die nächste Zeit ohne Penetration, ohne Stress ohne striktes Programm. Hört auf wenn du keine Lust hast. Ev kannst auch du durchs Programm führen, oder ihr habt abwechselnd den Lead den anderen zu verwöhnen.

Nochmals, so lange es nicht ums Kinder zeugen geht, ist Penetration mitnichten nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich Frag mich immer wieder wie menschen Sex machen können obwohl sie keinen Spass daran haben?

Ich Frag mich warum der Sex auf Weed und mit Gefühlen so viel Besser ist,als alles andere.

ich Frage mich mehr als des ich deine Frage Beantworte, also lerne: Du kannst dir jede Frage selbst beantwoten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unlucky... Du machst das also wegen deinem Freund? Hast du ihm schon mal gesagt, dass es sehr weh tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bolbina
20.11.2016, 00:35

Nein ich täusche auch oft einen Orgasmus vor

0

Erstmal solltest du unbedingt zum Arzt gehen und die Ursache für die Schmerzen klären, denn das ist absolut nicht normal! 

Vielleicht solltest du es mal mit Gleitgels versuchen denn es könnte sein dass du nicht feucht genug wirst. Außerdem könnte es sein dass du dich innerlich verkrampft, vielleicht fühlst du dich unwohl, dein Freund ist zu grob oder ähnliches. Entspanne dich und übernehme die Initiative, bestimme selbst den Zeitpunkt, die Stellung und das Tempo, das könnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ein Chinesen dann tuts nicht mehr weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das problem schon mal genau so bei deinem freund angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bolbina
20.11.2016, 00:37

Nein, siehe vorheriges Kommentar 

0

Redet am besten darüber und probiert neues aus damit ihr wisst was euch gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?