Sex mit dem Freund DES Freundes?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja ist es wirklich nur eine kleine Affäre oder mehr?

Wie ist es von seiner Sicht (ungefähr)? Schätzt du es ein, dass er es genauso sieht?

"letztens hat er mit einer anderen in einem Club rumgeknutscht."

War das vor der Affäre oder währenddessen?

Je nachdem wie die Antworten ausfallen kann die Reaktion sich ändern. Ansonsten kommt es auch auf ihn an.

Könnte sein dass er deswegen angepisst ist oder nicht. Die Frage ist, ob er es überhaupt erfahren wird.

Aus meiner Sicht solltest du auch überlegen, ob es wirklich zu einer Beziehung mit ihm kommen kann (ich halts für unwahrscheinlich) und daraus vll. weitere Aktionen ableiten. Zum Beispiel dir wen anders zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du "nur" eine Affäre hast, musst Du Dir darüber wirklich keine Gedanken machen: Du bist dann niemanden Rechenschaft schuldig, für das was Du machst...

Anders sieht es natürlich aus, wenn Du eine richtige Beziehung führst...

Nun ihr habt keine Beziehung wie willst du ihn dann betrügen. Und meinst du nicht, dass er sich auch das holt was er braucht? Ihr seht euch kaum. Habt nichts. Betrogen nennt man das sicher nicht

Kommentar von Valentina185
24.07.2016, 04:13

Ok, gut :) Ich habe nur Angst das er mich nie wiedersehen will nun wenn er das erfährt. aber wir sehen uns ja sowieso kaum. Es tut mir nur weh mich komplett von ihm zu verabschieden

1

Er vögelt doch auch jede x beliebige, also mache dir kein Kopf, Affäre ist nun keine Beziehung, du brauchst keine Rechen schafft ablegen mit wen du schläfst. Tut er ja auch nicht:) Also war es nicht dumm von dir sondern mal ganz schlau, ihr beide seit Frei, ihr dürft tun und lassen was ihr wollt, also mache dir darüber kein Kopf:) Was er kann, kannst du schon lange. 

24.07.2016, 04:14

Danke! das tut gut zu hören und baut mich etwas auf. :)

1
Kommentar von Etter
24.07.2016, 04:43

Hast du eine weissagende Kugel oder woher weißt du wer mit wem vögelt?

0
Kommentar von TilidinCut30
24.07.2016, 11:41

Was ist das denn für eine Aussage !? Was Er kann, kannst Du schon lange! Und das auch noch von einem Mädel ! Oh Gott ! Solche Mädels sind ja naiv ! Er ist von einer Brücke in den Tod gesprungen, dann kannst Du es genauso! Was Er kann, dass kannst Du schon lange! Oh oh oh!

0

Hoffe der Freund erzählt es dem Freund.

Entweder wacht der eine dann auf und sieht, dass du nicht wie ein kleines Mädchen auf ihn wartest oder du kommst so endlich von ihm los.

Ist also eher eine Win-Win Situation für dich ;)

Und Sex kam auch noch dabei raus, ist doch schön ;D

Tja, wenn man einen Freund hat, dann hat man sowas nicht zu machen und andersrum genauso! Sowas gehört nicht in eine Beziehung! Auch wenn man eine Fernbeziehung betreibt und man sich selten sieht, dann hat man nicht fremd zu gehen!!! Warum mastubierst Du denn nicht lieber, wenn Du es kaum erwarten kannst !? Anstatt fremd zu gehen !!????!!?? Mastubiere doch dann lieber in dieser Zeit wo Ihr fern voneinander seit! Fremdgehen ist doof! Du magst Ihn doch, dann willst Du Ihn doch nicht verletzen oder !???? Und wenn er so etwas macht, dann trenn Dich, denn sowas zerstört ja auch eine Beziehung. Oder warte bis Ihr wieder beieinander seit, dann ist doch der Sex am besten (wenn man sich länger nicht gesehen hat! Also fremdgehen gehört nicht in eine Beziehung, dass zerstört das Vertrauen und so. Also, überlege es Dir!

24.07.2016, 12:52

Wir sind doch nicht zusammen! Und nicht ansatzweise. Im Grunde ist gar nichts zwischen uns, wir sehen uns nur ab und zu wenn ich da bin und mögen uns sehr. 

1

Okay ich bin Ehrlich ich einen besten Freund könnte ich verzeihen das er es gemacht hat aber der freundin glaube ich nicht

Die Beziehung hat doch kein Sinn. Wenn du schon mit einem anderen Sex hast und dann die ausrede : Ich mag ihn sehr, er hat mir nur sehr weh getan deswegen musste ich mal weider was dummes machen um meinen schmerz zu betäuben. Verlass diesen Typ und mach einfach mal eine Beziehungspause . Am besten für 2 jahre und dann suchst du nicht , du lässt dich finden. 

24.07.2016, 04:11

Naja wir sind ja nicht zusammen und sehen uns kaum. Daher ist es ja eigentlich nichts wirklich zwischen uns. Ich habe es mir nur immer gewünscht. Und dann hab ich ihn mit einer anderen gesehen. Ihm tat das dann unheimlich leid und er schreibt mir seitdem dauernd das er mich vermisst und es ihm leid tut das ich so eine dumme Situation mitbekommen habe. Und naja ich wollte einfach mal Spaß haben nun um nicht DAUERND an IHN zu denken. Und jetzt war dieser "Spaß" auch noch befreundet mit ihm. 

1

Was ist das für ein Freund deines Freundes das er was mit dir anfängt....

Den kannst du mal total vergessen!!!!!

Denke die Beziehung ist am Arsch, die Freundschaft von deinem Freund und dem anderen ist am Arsch( wobei solche freunde wollt ich eh net wo was mit meiner Freundin anfangen).
Am besten ihr geht getrennte wege bevor es schlimmer wird

Vllt findest du ja noch den freund des freundes des freundes und hast so gesehen nen 3er freund gehabt :D
Im ernst, mach dir keine hoffnung, mit dem freund des freundes lebts sich vllt sogar besser :)

naja ich würde dich sofort abschießen aber wenn du ihm auch egal bist biste für ne affäre noch gut genug ;)

Also ich als Kerl würde ... Verkackt Leider außer du versuchst es wirklich gerade zu biegen also versprichst es ihn oder schwörst es ihn keine Ahnung irgendwas damit er weiß du machst sowas nie wieder ...

Was möchtest Du wissen?